| Bekanntmachungen | Letzter Beitrag | |
|---|---|---|
| Freundesfunktion zur Zeit deaktiviert | 03.06.20 00:50 | |
| Hinweis bezüglich korrekter Benutzung des "antworten" Buttons | 09.05.13 18:22 | |
Zitat
Irgend_wer
zum Opernball: dieser hat eine offizielle kleiderordnung, da es eine veranstaltung ist!
es gibt ja wie du siiiiicher weißt auch in lokalen dresscodes, aber auch nur bei ziemlich großen und mehr als gut besuchten lokalen!
das kann man jetzt wirklich nicht mit meinem lokal vergleichen!
Zitat
Alerion
Ihr könntet beim Lokal auch mal nachfragen, was genau der Grund ist, dass ihr unerwünscht seid. Vielleicht liegts nicht an der schwarzen Kleidung sondern zB an Spikes/Nietenhalsbändern etc. also Kleidung, die andere Gäste einschüchtert/vertreibt. Dann wäre vielleicht ein Kompromiss möglich?
Zitat
Irgend_wer
und wieso spielen die da dann noch immer industrial und metal wenn doch wir dunkel angehauchten nicht erwünscht wären?
.
Zitat
Zebra
Zitat
mort
geh bitte, das gabs doch schon immer -
....manchmal sogar als (im Nachhinein) lustige Farce. Ich bin z.B. im September von einer Gruppe Wahnsinniger geschlagen worden:
Zuerst kamen sie und meinten, ich wäre eine "Zecke" und müsste jetzt geschlagen werden. Ich (in schwarzer Jean und schwarzem Pulli) "musste" sie dann natürlich fragen, wie sie eig glauben, dass ein Punk aussieht.
Antwort der Wortführerin circa: Das is mir wurscht. Du bist ein Punk, weil ich bestimme, wie ein Punk aussieht....
Irgendwann hat sich das mit Punk aber anscheinen als unhaltbar erwiesen;
nächster Vorwurf: Du Satanistin; ich bin Christin, ich muss dich jetzt schlagen...
Als kleines Detail am Rande: Die super ordentliche, österreichische Wortführerin, die die Straßen offenbar von Punks "säubern" wollte sprach Deutsch nur mit Akzent.
Mir ist zum Glück nicht wirklich was passiert. Ich musste eine neue Brille kaufen *grrrr*, aber alle Streifen waren noch dran, nur einige taten etwas weh...
Fazit: Wenn jemand deppat zu dir sein will, is er's. Da kannst nix machen.
Soviel zum: Ich armer Grufti werde diskriminiert. Fühl mich schon sehr erleichtert (:D
Zitat
Irgend_wer
hey, ihr!
was ich gestern beim fortgehn erlebt habe ist echt das höchste an inakzeptanz in der gesellschaft!
eine freundin und ich sind gestern in unser Stammlokal, dass cc, gegangen. naja, wir haben gerade unser bier bezahlt, da sagt uns die kellnerin, wenn wir uns in zukunft nocheinmal so schwarz dort zeigen, werden wir rausgeschmissen. und das haben auch alle anderen aus unserem kreis gesagt bekommen. eine frechheit uns deswegen zu diskriminieren. anscheinend soll diese Aussage nicht gegen uns alle persönlich gehen...
nun, das lokal verliert ca. 1/3 seiner kundschaft...
ich bin ziemlich schockiert. so weit ist es also schon in unserer gesellschaft, dass sogar schon einzelne szenen "verbannt" werden!
nicht lachen... ORG Strebersdorf 2 jahre noch dann bin ich aus dem "wir müssen ein morgengebet sprechen"- Dreck draußen -.-Zitat
alraune
what the f..., für eine schule isn das?
Zitat
DollCorpse
wir haben sogar schulbrüder!