BekanntmachungenLetzter Beitrag
BekanntmachungFreundesfunktion zur Zeit deaktiviert03.06.20 00:50
BekanntmachungHinweis bezüglich korrekter Benutzung des "antworten" Buttons09.05.13 18:22
Anonymer Benutzer
29.11.08 16:51
Mein Ipod wird von Itunes nicht erkannt bzw. nach einer Sekunde sofort wieder ausgeworfen so dass Itunes ihn garnicht anzeigt. Habe vor ein paar Tagen Windows zurück gesetzt, dann wurde er wieder erkannt, jetzt funktioniert bei dem scheiss Vista das zurück setzen auch nicht mehr. Es werden nur ein paar alternative Zeitpunkte angezeigt, ich will ihn aber auf den Stand von vor ca. einem Monat bringen. Am Kabel liegt es nicht, habe mir vom Saturn ein neues geholt und er wurde trotzdem nicht erkannt.
Hat jemand das gleiche oder ähnliche Problem mit seinem Ipod (auf meinem alten Pc hatte ich nach einiger Zeit mit meinem alten Ipod das selbe Problem, vllt. geht es also nicht nur mir so).
hast du schon versucht itunes neu zu installieren?
30.11.08 04:11
FAQs oder Forum

dort dann den richtigen ipod aussuchen ... mit windows ... z.B. ...
oder einen creative player kaufen, nicht das i pod klumpatt

[www.amazon.de]
Hatte auch mal das Problem, dass das ITunes des iPod nicht mehr erkannt hat und hab ur herumgeschißen mit Kabel tauschen und iTunes deinstallieren und neuinstallieren, usw...
Bei mir hat sichs durch iPod "zurücksetzen" gelöst. Glaub jedenfalls, dass das so heißt. Du musst glaub ich Menütaste und die runde Mitteltaste solange gleichzeitig drücken bis das Applelogo erscheint. Dann ist alles runtergelöscht (also Musik am Computer gespeichert lassen :)) und das Ding quasi wie neu. Danach hat das iTunes den iPod wieder erkannt und ich konnte die Musik wieder rüberkopieren. Schau in der iPod- oder iTunes- Hilfe wie das für dein Modell geht.
Anonymer Benutzer
30.11.08 17:31
Habe ich gemacht, ist auch im Internet so beschrieben wie du es erklärt hast. Komischerweise ist die Musik noch drauf.

Auf einen Ipod hat man ja über ein Jahr Garantie. Weiss jemand ob ich ihn dort hin bringen muss wo ich ihn gekauft habe (Saturn), oder kann ich mit dem Dreck in jeden Appleshop gehen?
01.12.08 12:42
02.12.08 19:29
neueste itunes runtergeladen...

böse gesagt am besten ein mac zulegen
Anonymer Benutzer
02.12.08 20:38
Zitat
rachel
neueste itunes runtergeladen...

böse gesagt am besten ein mac zulegen

Das neueste Itunes habe ich schon runter geladen. Einen Mac kann ich mir nicht leisten.

Komischerweise kann ich Windows nicht gscheit zurück setzen. Es geht nur bis gestern oder vorgestern, ich will es aber auf den Stand von vor ca. zwei Monaten setzen, ich glaube dann müsste Itunes auch wieder funktionieren.
Zitat
Goldmund
Habe ich gemacht, ist auch im Internet so beschrieben wie du es erklärt hast. Komischerweise ist die Musik noch drauf.
Hast du das öfters probiert? Weil wenn das Zurücksetzen nach mehreren Versuchen nicht funktioniert, würd ich den iPod echt mal umtauschen oder reparieren lassen; weil dann ist sicher was kaputt.
btw.: vllt bin ich aber auch nicht die Richtige für iPod- Tipps. Nach dem Zurücksetzen hat er zwar bei mir wieder funktioniert, aber letztens wollte ich andere Musik raufladen.......und momentan ist jetzt leider gar nichts mehr drauf und das iTunes sagt es wäre keine zu kopierende Wiedergabeliste vorhanden und es kann deswegen nichts draufladen :(
Anonymer Benutzer
03.12.08 11:16
Naja, wie geschrieben, ich habe versucht ihn zurück zu setzen. Musik ist aber noch oben, ich weiss nicht ob er zurück gesetzt ist. Ich sah zwar das Apferlsymbol, sonst tat sich aber nichts und erkannt wurde er nach wie vor nicht. Und ja, ich habe es mehrmals versucht. Ich bringe ihn heute mal auf die Mahü. Desshalb habe ich ja auch gefragt ob man ihn zum Saturn bringen muss oder zu jedem beliebigen Apple Shop.
Anonymer Benutzer
03.12.08 12:28
Habe gerade nochmal versucht den Ipod zurück zu setzen. Jetzt erkennt Itunes ihn plötzlich wieder. Ich bringe ihn aber trotzdem mal zun Saturn.
Zitat
Goldmund
Habe gerade nochmal versucht den Ipod zurück zu setzen. Jetzt erkennt Itunes ihn plötzlich wieder. Ich bringe ihn aber trotzdem mal zun Saturn.

Tja, so ein iPod ist wirklich ein misteriöses Ding. Bin neugierig, ob ich irgendwann wieder Musik auf meinen drauf krieg'. Er ist eh auch schön zum Anschauen, aber ich bin trotzdem mit seinem derzeitigen Zusatand nicht ganz zufrieden....ablach
Anonymer Benutzer
03.12.08 18:21
War vorhin in einem Apple Shop. Dort wurde er von Itunes erkannt und sonst keine Fehler oder was auch immer fest gestellt. Zuhause funktioniert natürlich wieder nichts. (Und Musik habe ich, weil er dort zurück gesetzt wurde, auch keine mehr oben.) Das ist wirklich ein kleines Drecksding.
bitte.
verwende einfach einen anderen usb-port.
dann sollte es wieder funktionieren.
Es tut uns leid, aber in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen