BekanntmachungenLetzter Beitrag
BekanntmachungFreundesfunktion zur Zeit deaktiviert03.06.20 00:50
BekanntmachungHinweis bezüglich korrekter Benutzung des "antworten" Buttons09.05.13 18:22
"schön" zu sehen das eine eh zu kleine wiener szene nicht zusammenarbeiten WILL!
christian death vs wayne hussey
lydia lunch vs charles de goal
angeblich sind's ja tourengpässe bei der frau lunch, weshalb die sache einen tag vorverlegt wurde - höhere gewalt, trotzdem sehr ärgerlich. verpass' ich die große dame schon wieder...
ich eben auch!(undecided)
Aber den Valor werde ich den vorzug geben!
da schautst jetzt aber.
den hussey hatte ich heuer schon.
Obwohl sein solomaterial nicht schlecht is...
Anonymer Benutzer
24.10.08 10:28
Das eine Konzert könnte man um 19 Uhr und das andere um 22 Uhr beginnen zu lassen. Vom Viper Room zur Arena ist es ja nur noch ein Katzensprung. Aber das würde wohl nur weniger Besucher bedeuten.
ja is für viele auch ne geld frage.
die beiden beginnen sicher gleichzeitig! ich schau mal....
25.10.08 09:47
Zitat
sirius
"schön" zu sehen das eine eh zu kleine wiener szene nicht zusammenarbeiten WILL!
christian death vs wayne hussey
lydia lunch vs charles de goal

immerhin eine abwechslung zum üblichen pest vs cholera, zumindest in einem fall.

welche szene du da jetzt aber genau meinst, musst du noch erklären.
deine vielleicht, aber das ist GOTT SEI DANK nicht meine :)
25.10.08 10:47
dazu kann ich aber nur feststellen, dass offensichtlich beide konzerte in der arena vom ursprünglichen termin verschoben wurden. andererseits wird es wohl aufgrund des routings nicht anders möglich gewesen sein. nur schade, da sind eh relativ wenig gothic-konzerte und dann müssen die wenigen parallel sein. doch ziemlich unnötig...
oh GOTT steh mir bei!
..das is schön und ja es waren beide Konzerte in der Arena an anderen Tagen geplant!
Könnte man auf einige wenigverrückte die C.H. u. Hussey sehen wollen rücksicht ...
Goldmund: "Das eine Konzert könnte man um 19 Uhr und das andere um 22 Uhr beginnen zu lassen.
Vom Viper Room zur Arena ist es ja nur noch ein Katzensprung. Aber das würde wohl nur weniger Besucher bedeuten."

...wann werdet ihr im Viper beginnen?
Anonymer Benutzer
25.10.08 16:58
Das sowieso. Ich werde mir wohl nicht mal ein Konzert leisten können.
der 29.11. im viper ist ja erschwinglich gehalten, alternativ kannst du aber auch karten gewinnen versuchen - du wirst in jedem fall von uns erwartet!
Anonymer Benutzer
25.10.08 22:06
Stimmt, 9 Euro ist leistbar.
25.10.08 22:31
wien = wenig gothic konzerte? leute ihr seid sowas von verwöhnt im gegensatz zu den bundesländern oder auch andere länder
das ist wiedermal eine sicht von glas halb voll halb leer
26.10.08 07:40
bei uns wird sich schon aufgeregt wenn der eintrittspreis von 5 auf 6 euro steigt und auch die geträngepreise erhöht werden. ich kenne in meiner gegend keine location die 9 euro eintritt nimmt..
andere länder, andere sitten.
Apropos Fall und um der Quall der Wahl noch eins draufzusetzen ;-)
Am 21.11. spielen The Fall in der Arena, natürlich gleichzeitig findet im Porgy&Bess das BlueBirdFestival statt, wo Michael Gira(ex Swans) auftritt.
Es tut uns leid, aber in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen