BekanntmachungenLetzter Beitrag
BekanntmachungFreundesfunktion zur Zeit deaktiviert03.06.20 00:50
BekanntmachungHinweis bezüglich korrekter Benutzung des "antworten" Buttons09.05.13 18:22
[derstandard.at]

... der Herr Polizeipräsident Pilch (Kottan) ist gestorben =:-(
weil das wird ja nicht in der krone erwähnt: am 9.10 is Gidget Gein (bekannt als ganz frühes mitglied vom MM und als NONPOP - künstler) an einer Überdosis verstorben...das war ein cooler typ, nicht so ein sch.... naz. wie haider - trotzdem kommt dem fischer wegen ihm sicher keine träne über die wange....
überhaupt find ichs zum kotzen, die berichterstattung im orf über diesen fall - eigentlich müßte jeder klar denkende österreicher sich freuen, daß dieser primitivling den ihm ähnlichen abschaum dieses landes nicht mehr länger aufhetzen kann...nicht wahr?

yours zoliboy,
cheerio!
Der Zusammenhang zum Ableben von Kurt Weinzierl ist mir zwar unklar, aber du hast recht,
der Fischer wird dem coolen Gidget eher keine Träne nachweinen...

...verrückte Welt, was ?
Anonymer Benutzer
14.10.08 07:47
Geb dir Recht. Die Berichterstattung (krieg's v.a. im Radio mit) ist zum Kotzen. Ich finde es grundsätzlich natürlich traurig und tragisch, wenn jemand stirbt und die Familie tut mir sehr leid. Aber die stellen den Haider ja grad als Heiligen dar... echt schlimm!
Anonymer Benutzer
14.10.08 08:15
Naja, Angebot und Nachfrage. Die Leute interessieren sich halt mehr für die "richtigen Berühmtheiten".
Zitat
psychopax
Der Zusammenhang zum Ableben von Kurt Weinzierl ist mir zwar unklar, aber du hast recht,
der Fischer wird dem coolen Gidget eher keine Träne nachweinen...

...verrückte Welt, was ?

du mußt den "Gesamtzusammenhang" im Auge behalten....lol
heute auf orf ... kottan ermittelt !
14.10.08 20:11
Zitat
coll
du mußt den "Gesamtzusammenhang" im Auge behalten....lol

In dem Zusammenhang fällt mir Kottans Kapelle ein...und Drahdiwaberl mit Lukas Resetarits - meine erste Single:

[www.discogs.com]

"L'amore...Melancholie...Herz...Einsamkeit..." - Unvergesslich.
Es tut uns leid, aber in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen