| Bekanntmachungen | Letzter Beitrag | |
|---|---|---|
| Freundesfunktion zur Zeit deaktiviert | 03.06.20 00:50 | |
| Hinweis bezüglich korrekter Benutzung des "antworten" Buttons | 09.05.13 18:22 | |
Zitat
rachel
ich wiederhole mich - die band hat ein label - labels haben verträge mit agenturen...
die hosen haben ein bisschen andere dimensionen und status als dm - und sind wesentlich unabhängiger - daher können die mehr bestimmen?
je grösser die band je mehr kohle die einbringen - umso weniger freiheit bestimmung haben sie - und umso mehr wollen an der band verdienen
die hosen sind wohl kein vergleich in der grössenordnung wenn es um verkaufszahlen geht - was jetzt kein qualitätsbeurteilung sein soll
Zitat
|Marion|
.......
Dass DM nicht nach Wien kommen ist ein Drama :-(
Zitat
noise101
So, jetzt gehts mir besser - als DM-Junkie geoutet! :-)
Zitat
noise101
Und noch etwas zum Thema "Sie kommen nicht nach Österreich". Liegt wahrscheinlich daran, dass sie auch
in Prag, Bratislava und Budapest sind und daher niemals das Stadion füllen könnten.
So, jetzt gehts mir besser - als DM-Junkie geoutet! :-)
Zitat
innanaischtar
also ich geh da sicherlich nicht hin. egal wo sie auftreten.
was glauben die "großen stars", dass man als "normalverdiener" heutzutage nach hause bringt?!
ganz zu schweigen von den vielen arbeitslosen, die sich das sicherlich nicht leisten können!
ich hab gerade nachgesehen, in sofia sollen die karten auch € 299,- kosten.
na wer bezahlt das dort?
also ich hab sie einmal in der stadthalle gesehen, das war an diesem besonders bemerkenswerten tag der unter 9/11 in die geschichte eingegangen ist und die kasperln haben nicht mal ein wort dazu gesagt. die haben sich - meiner meinung nach - nicht mal während des ganzen konzerts gespürt .
waren wie marionetten, die halt ihr programm runterspulen.![]()
also dafür würd ich keine € 20,- mehr ausgeben.