BekanntmachungenLetzter Beitrag
BekanntmachungFreundesfunktion zur Zeit deaktiviert03.06.20 00:50
BekanntmachungHinweis bezüglich korrekter Benutzung des "antworten" Buttons09.05.13 18:22
13.10.08 20:39
ich wiederhole mich - die band hat ein label - labels haben verträge mit agenturen...

die hosen haben ein bisschen andere dimensionen und status als dm - und sind wesentlich unabhängiger - daher können die mehr bestimmen?

je grösser die band je mehr kohle die einbringen - umso weniger freiheit bestimmung haben sie - und umso mehr wollen an der band verdienen

die hosen sind wohl kein vergleich in der grössenordnung wenn es um verkaufszahlen geht - was jetzt kein qualitätsbeurteilung sein soll
Zitat
rachel
ich wiederhole mich - die band hat ein label - labels haben verträge mit agenturen...

die hosen haben ein bisschen andere dimensionen und status als dm - und sind wesentlich unabhängiger - daher können die mehr bestimmen?

je grösser die band je mehr kohle die einbringen - umso weniger freiheit bestimmung haben sie - und umso mehr wollen an der band verdienen

die hosen sind wohl kein vergleich in der grössenordnung wenn es um verkaufszahlen geht - was jetzt kein qualitätsbeurteilung sein soll

deshalb schafft man ein eigenes label - so wie die hosen es gemacht haben. um eben SELBST zu bestimmen. wenn dm raunzen sind sie selbst schuld.
Doch, die Leonard Cohen Preise waren sehrwohl ein Thema! Es gab noch Diskussionen, ob um den Preis jemand hingeht und dann gab es sogar ein Zusatzkonzert...
Dass DM nicht nach Wien kommen ist ein Drama :-(
Anonymer Benutzer
14.10.08 09:40
Kann sich eh niemand leisten.
14.10.08 10:29
Zitat
|Marion|
.......
Dass DM nicht nach Wien kommen ist ein Drama :-(

Aber auch irgendwie verständlich ;-)

Bratislava: 33-86€
Wien würde wahrscheinlich ähnliche Preise wie München verlangen ( also 90€ aufwärts )....also wohin werden die Leute fahren ?
Folge: Für Veranstalter unrentabel......also kein Konzert in Wien
Also ich glaube nicht, dass so viele ausweichen würden, wenn die Wahl zwischen Wien und Bratislava bestünde. Die Wiener Hallen sind auch zu hohen Preisen voll. Das sind nur einzelne, die nach Bratislava fahren, weil billiger.
Näher ist natürlich Bratislava mit € 299 in allen Kategorien...

In Bratislava bekommt man Depeche Mode bereits ab 32.- Euro ! Party

Das Konzert ist im Juni 2009
20.10.08 13:02
also ich geh da sicherlich nicht hin. egal wo sie auftreten.
was glauben die "großen stars", dass man als "normalverdiener" heutzutage nach hause bringt?!
ganz zu schweigen von den vielen arbeitslosen, die sich das sicherlich nicht leisten können!

ich hab gerade nachgesehen, in sofia sollen die karten auch € 299,- kosten.
na wer bezahlt das dort?

also ich hab sie einmal in der stadthalle gesehen, das war an diesem besonders bemerkenswerten tag der unter 9/11 in die geschichte eingegangen ist und die kasperln haben nicht mal ein wort dazu gesagt. die haben sich - meiner meinung nach - nicht mal während des ganzen konzerts gespürt .
waren wie marionetten, die halt ihr programm runterspulen.Tanzmonster
also dafür würd ich keine € 20,- mehr ausgeben.
20.10.08 14:23
die geschichte von mute usw kennst du? :)
20.10.08 15:23
Also mir ist wurscht, was die Karten kosten, ich fahr nach Bratislava, Prag, München, Frankfurt, Zagreb,
Athen, Rom und Mailand. Im übrigen kosten die Karten durchschnittlich nur 70 Euro, und das ist für ein
Stadionkonzert völlig in Ordnung.

Weil die Bemerkung kam, dass sich das Arbeitslose nicht leisten können ...
wenn ich arbeitslos wäre, hätte ich andere Sorgen als Konzertpreise.

Und noch etwas zum Thema "Sie kommen nicht nach Österreich". Liegt wahrscheinlich daran, dass sie auch
in Prag, Bratislava und Budapest sind und daher niemals das Stadion füllen könnten.

So, jetzt gehts mir besser - als DM-Junkie geoutet! :-)
Zitat
noise101

die ziffernkombi "101" hätt dich ja nie und nimmer verraten!
Habe Bratislava für 29 Euro bekommen und München über Eventime um 70 Euro.
Aufpassen auf dubiose Kartenbüros.
Es wird im Herbst 2009 noch ein paar Hallenkonzerte geben und Österreich ist am verhandeln laut EMI.
Wer Glück hat erlebt sie also nächstes Jahr in Wien.
Zitat
noise101
Und noch etwas zum Thema "Sie kommen nicht nach Österreich". Liegt wahrscheinlich daran, dass sie auch
in Prag, Bratislava und Budapest sind und daher niemals das Stadion füllen könnten.

Falsch. Gab Terminprobleme weil zu diesem Zeitpunkt das Stadion in Wien schon besetzt war.
Zitat
innanaischtar
also ich geh da sicherlich nicht hin. egal wo sie auftreten.
was glauben die "großen stars", dass man als "normalverdiener" heutzutage nach hause bringt?!
ganz zu schweigen von den vielen arbeitslosen, die sich das sicherlich nicht leisten können!

ich hab gerade nachgesehen, in sofia sollen die karten auch € 299,- kosten.
na wer bezahlt das dort?

also ich hab sie einmal in der stadthalle gesehen, das war an diesem besonders bemerkenswerten tag der unter 9/11 in die geschichte eingegangen ist und die kasperln haben nicht mal ein wort dazu gesagt. die haben sich - meiner meinung nach - nicht mal während des ganzen konzerts gespürt .
waren wie marionetten, die halt ihr programm runterspulen.Tanzmonster
also dafür würd ich keine € 20,- mehr ausgeben.

DM haben noch nie politisch Stellung bezogen und auf keinem ihrer Konzerte je etwas zu einer gesellschaftlichen Situation oder politischen Lage verlautbart. Das hat auf einer Musikbühne auch absolut nichts verloren!
Sowas überlässt man dem Weltverbesserer Bono von U2, die in der gleichen Liga spielen und zu jedem Konflikt auch ein Kommentar auf Lager haben. Man hat kurz überlegt ob man das Konzert absagt, aber nachdem man sich informiert hat, dass Verwandte und Familie wohlauf sind, das Konzert durchgezogen! Profis halt.
Sowas zu bemängeln ist Schwachsinn, ich persönlich bin froh dass nicht irgendein Schnulzensong den Opfern gewidmet wurde und in der Halle das Massenheulen ausbricht.....
Es tut uns leid, aber in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen