BekanntmachungenLetzter Beitrag
BekanntmachungFreundesfunktion zur Zeit deaktiviert03.06.20 00:50
BekanntmachungHinweis bezüglich korrekter Benutzung des "antworten" Buttons09.05.13 18:22
12.10.08 13:31
Geht das Video nur bei mir nicht ?
für eine trauerminute ein wenig zu kurz, hm?
Anonymer Benutzer
12.10.08 19:21
Einfach nochmal auf play drücken.
abgesehen von der person haider (da bin ich sehr geneigt, mich herrn schräg anzuschliessen): wie hirnverbrannt durchgeknallt muss man sein, um bei nebel mit 140 km/h durch ein ortsgebiet zu rasen??
kann sich wer vorstellen, wie ein fussgänger oder radfahrer ausschaut, der von so einem irren erwischt wird...
klarer fall: Attentat:
Quelle: standard.at:

"Als ich von der Todesnachricht erfuhr, dachte ich sofort an ein Attentat", so Herr K., Ingenieur aus Klagenfurt. "Die Rosentalerstraße, auf der der Unfall geschah, ist 'schnierdelgerade' und in beiden Richtungen zweispurig. Haider fuhr einen VW Phaeton mit EPS und Spurhaltesicherung. Ein sicherers Auto gibt es kaum. Er kam von einer Veranstaltung in Kärnten, wo jemand möglicherweise an seinem Wagen manipuliert hat."

oder doch heftiges Schneetreiben?
da du keine geduld hast auf meine antwort auf deine email zu antworten, und du dir sowieso deine gründe zusammenreimst spare ich mir meine zeit und verweise auf die nutzungsbedingungen. für die zukunft kannst du erwarten dass geschmacklose beiträge generell entschlossener entfernt werden als bislang.

ps: und das mit dem "verweise" wirst du wohl auch als unsere entscheidung hinnehmen müssen weil wir nicht alles jedem user erklären können nur weil wem irgendwie fad ist.
Zitat
Fido
da du keine geduld hast auf meine antwort auf deine email zu antworten, und du dir sowieso deine gründe zusammenreimst spare ich mir meine zeit und verweise auf die nutzungsbedingungen. für die zukunft kannst du erwarten dass geschmacklose beiträge generell entschlossener entfernt werden als bislang.
die gründe brauche ich mir nicht zusammenzureimen, die doppelmoral liegt auf der hand - ganz im gegensatz zur vorgeworfenen geschmacklosigkeit. aber egal, solche vorgaben obliegen zum glück nur hier euch. wäre auch nicht die erste diesbezügliche diskussion.

Zitat
Fido
ps: und das mit dem "verweise" wirst du wohl auch als unsere entscheidung hinnehmen müssen weil wir nicht alles jedem user erklären können nur weil wem irgendwie fad ist.
süß, das passt ja super hierher. nur kurz: mir zb. ist garantiert nicht fad, ganz im gegenteil. und ich muß gar nichts "hinnehmen", da ist wohl perspektive und selbstverständnis ein wenig verrutscht.
Von welcher Moral redest du wenn du glaubst, wenn du über einen Politiker und eine Partei herziehst Narrenfreiheit geniessen würdest weil sie hier umstritten sind? Ausserdem bitte ich dich für die Zukunft ähnliche geschmacklose Postings zu melden um diese genauso zu sperren sollten sie von uns übersehen werden.
Zitat
Fido
Von welcher Moral redest du wenn du glaubst, wenn du über einen Politiker und eine Partei herziehst Narrenfreiheit geniessen würdest weil sie hier umstritten sind?
ich habe meine meinung kundgetan.

Zitat
Fido
Ausserdem bitte ich dich für die Zukunft ähnliche geschmacklose Postings zu melden um diese genauso zu sperren sollten sie von uns übersehen werden.
ja, mein lord.
Zitat
Scrag!
für eine trauerminute ein wenig zu kurz, hm?

Zitat
Etzel
Zitat
emmy hennings
Nachdem das BZÖ seinen Parteichef verlor, ist eine Zusammenfügung von BZÖ und FPÖ möglich, was die Rechten in Österreich noch weiter stärkt, hat noch jemand so große Angst wie ich ?

genau davor hab ich auch angst...

haiders tot ist mir anundfürsich wurscht, weder mag ich jetzt sagen "gut so", noch irgendeine betroffenheit heucheln.
Aber soweit es die politische landschaft fürchte ich dieser todesfall wirkt sich ganz und gar nicht positiv aus....

naja laut dem neuen bzö-chef gibt es keine fusion mit den efflern. aber wieviel gewicht hat diese aussage von einem, der eine diplomarbeit über udo jürgens schreibt?
Ich bin nicht die große "Fernseherin" von daher keine Ahnung wer wovon berichtet.
Wollte damit nur sagen das es mich vielleicht ein bißchen kalt läßt (zumindest war er "mehr oder weniger" selbst Schuld
an diesem Unfall).
Wie auch immer, danke für deinen Kommentar :-)
laut der gerichtsmedizin in graz war haider stark alkoholisiert .... dann noch 142 km/h fahren .... da braucht man sich nicht wundern.
und da habens noch so scheinheilig geschrieben - ich glaub eh in der Krone - keinen Tropfen hat er angerührt unser Held, der Herr Dr. Haider, Vorbild für die Jugend, toller weltweit angesehener Staatsmann...haha
Quelle: scoop.at

Jörg Haider: Mit mehr als 170 km/h und 1,8 Promille unterwegs!

Der Kärntner Landeshauptmann Jörg Haider soll bei seinem tödlichen Verkehrsunfall nicht wie gemeldet 142 km/h gefahren sein, sondern wesentlich schneller. Der Tacho seines Fahrzeuges blieb bei 142 km/h stehen, als der Wagen schließlich durch den Betonpfeiler abgebremst wurde. Als der Landeshauptmann kurz vor dem Unfall ein Überholmanöver tätigte, dürfte er mit mehr als 170 km/h unterwegs gewesen sein, die Frau im überholten Wagen fuhr 40 km/h - wegen Nebels.

Die schlechten Sichtverhältnisse dürften auch zu dem Unglück geführt haben. Haider musste den vor ihm fahrenden Wagen zu spät gesehen haben und kam bei dem Ausweichmanöver letztlich von der Straße ab.

Außerdem soll Haider nicht - wie mehrfach berichtet - nüchtern im Auto gesessen sein, sondern mit 1,8 Promille Alkohol im Blut unterwegs gewesen sein. Ob das Obduktionsergebnis veröffentlich wird, steht noch nicht fest.
Es tut uns leid, aber in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen