Bekanntmachungen | Letzter Beitrag | |
---|---|---|
![]() | Freundesfunktion zur Zeit deaktiviert | 03.06.20 00:50 |
![]() | Hinweis bezüglich korrekter Benutzung des "antworten" Buttons | 09.05.13 18:22 |
die gründe brauche ich mir nicht zusammenzureimen, die doppelmoral liegt auf der hand - ganz im gegensatz zur vorgeworfenen geschmacklosigkeit. aber egal, solche vorgaben obliegen zum glück nur hier euch. wäre auch nicht die erste diesbezügliche diskussion.Zitat
Fido
da du keine geduld hast auf meine antwort auf deine email zu antworten, und du dir sowieso deine gründe zusammenreimst spare ich mir meine zeit und verweise auf die nutzungsbedingungen. für die zukunft kannst du erwarten dass geschmacklose beiträge generell entschlossener entfernt werden als bislang.
süß, das passt ja super hierher. nur kurz: mir zb. ist garantiert nicht fad, ganz im gegenteil. und ich muß gar nichts "hinnehmen", da ist wohl perspektive und selbstverständnis ein wenig verrutscht.Zitat
Fido
ps: und das mit dem "verweise" wirst du wohl auch als unsere entscheidung hinnehmen müssen weil wir nicht alles jedem user erklären können nur weil wem irgendwie fad ist.
ich habe meine meinung kundgetan.Zitat
Fido
Von welcher Moral redest du wenn du glaubst, wenn du über einen Politiker und eine Partei herziehst Narrenfreiheit geniessen würdest weil sie hier umstritten sind?
ja, mein lord.Zitat
Fido
Ausserdem bitte ich dich für die Zukunft ähnliche geschmacklose Postings zu melden um diese genauso zu sperren sollten sie von uns übersehen werden.
Zitat
Etzel
Zitat
emmy hennings
Nachdem das BZÖ seinen Parteichef verlor, ist eine Zusammenfügung von BZÖ und FPÖ möglich, was die Rechten in Österreich noch weiter stärkt, hat noch jemand so große Angst wie ich ?
genau davor hab ich auch angst...
haiders tot ist mir anundfürsich wurscht, weder mag ich jetzt sagen "gut so", noch irgendeine betroffenheit heucheln.
Aber soweit es die politische landschaft fürchte ich dieser todesfall wirkt sich ganz und gar nicht positiv aus....