BekanntmachungenLetzter Beitrag
BekanntmachungFreundesfunktion zur Zeit deaktiviert03.06.20 00:50
BekanntmachungHinweis bezüglich korrekter Benutzung des "antworten" Buttons09.05.13 18:22
11.10.08 10:34
... dass er keine parteifreunde im auto gehabt hat.

nix da r.i.p.
Anonymer Benutzer
11.10.08 11:53
Genau sowas stand wohl auch auf der Standard Seite.

"Aufgrund der großen Anzahl an pietätlosen Postings sieht sich derStandard.at gezwungen, zu diesem Thema ausnahmsweise kein Forum einzurichten."
Zitat
Scrag!

nix da r.i.p.

Das finde ich jetzt wohl auch ein wenig pietätlos, und das obwohl ich immer ein Haider Gegner war.
Nachdem das BZÖ seinen Parteichef verlor, ist eine Zusammenfügung von BZÖ und FPÖ möglich, was die Rechten in Österreich noch weiter stärkt, hat noch jemand so große Angst wie ich ?
ich bin mir ganz sicher, dass hier noch vor kurzem ein beitrag von mir stand. blumenau-syndrom?
11.10.08 14:51
Zitat
emmy hennings
Nachdem das BZÖ seinen Parteichef verlor, ist eine Zusammenfügung von BZÖ und FPÖ möglich, was die Rechten in Österreich noch weiter stärkt, hat noch jemand so große Angst wie ich ?

genau davor hab ich auch angst...

haiders tot ist mir anundfürsich wurscht, weder mag ich jetzt sagen "gut so", noch irgendeine betroffenheit heucheln.
Aber soweit es die politische landschaft fürchte ich dieser todesfall wirkt sich ganz und gar nicht positiv aus....
11.10.08 14:59
dass haider wohl politisch gelinde gesagt nicht vertretbar war ist wohl unumstritten
jedoch hatte er seine schergen bei der BZÖ des öfteren zurückgepfiffen - jetzt haben die freie hand - und das ist was mir eher angst macht
weil auch wenn der haider eine mehr als fragwürdige politische linie vertreten hat - war er zumindest ein intelligenter politiker
deshalb war er auch gefährlich
und jetzt hat diese hirnlose bande freie bahn und kann sich nach herzenslust austoben

das sind eher meine gedanken zu diesem thema

und man kann seine meinung über ihn als person haben - er hat auch eine familie hinterlassen
eine zensur wie beim standard hmmm
bravo!
11.10.08 17:15
Zitat
coll
eine zensur wie beim standard hmmm
bravo!

Zitat
Scrag!

nix da r.i.p.

Parteifreunde hin oder her *lol*
Fakt ist, der Mensch war bekannt. Verunglückt zB ein Mann den niemand kennt und hinterläßt Kleinkinder,
die Familie steht vor einem finanziellen Ruin weil der Papa das Geld heimbrachte, interessiert es niemanden!!!
Das erschüttert mich viel mehr!!!

(Welche Auswirkungen das ganze politisch hat? Ich gestehe das ich mir dazu keine Gedanken mache)
Zitat
Gothania

Verunglückt zB ein Mann den niemand kennt und hinterläßt Kleinkinder,
die Familie steht vor einem finanziellen Ruin weil der Papa das Geld heimbrachte, interessiert es niemanden!!!

Ist DIE nicht für sowas zuständig ?

oder besser noch DIE ->

Oder wer serviert derzeit im ORF den Österreichern ihre wöchentlichen Familientragödien ?

Zitat
Gothania
Das erschüttert mich viel mehr!!!
Zitat

Ja..voll !

Zitat
Gothania
(Welche Auswirkungen das ganze politisch hat? Ich gestehe das ich mir dazu keine Gedanken mache)

voll ok du. wozu auch.

Zitat
psychopax
Ist DIE nicht für sowas zuständig ?

oder besser noch DIE ->

Oder wer serviert derzeit im ORF den Österreichern ihre wöchentlichen Familientragödien ?

Ich glaube, es ist mittlerweile die

nun gut, ich schwäche ab:
erstens finde ich es seltsam, dass die leute plötzlich christlich werden und von "pietät" reden, und zweitens finde ich den zwang zur pietät in form von forumszensur bedenklicher als postings, die evt. die gefühle der familie verletzen könnten.
dass dieser mensch nämlich die gefühle hunderttausender, na sagen wir sogar von millionen menschen verletzt hat, oder etwa verhetzung, faschismus und rassismus salonfähig gemacht hat, oder etwa den nationalsozialismus verharmlost und mit der ihm so eigenen rhetorik wiederbetätigung zum kavaliersdelikt gemacht hat, das wollen wir jetzt alles vergessen, weil er viel zu schnell auf der autobahn gefahren ist, dabei so nebenbei fahrlässig andere gefährdet hat, und dann völlig überraschend, na sowas, den weg allen fleischlichen etwas frühzeitig gegangen ist?
nein, das sehe ich nicht so.
Es tut uns leid, aber in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen