BekanntmachungenLetzter Beitrag
BekanntmachungFreundesfunktion zur Zeit deaktiviert03.06.20 00:50
BekanntmachungHinweis bezüglich korrekter Benutzung des "antworten" Buttons09.05.13 18:22
Habe gerade festgestellt, dass auf der www.planet.tt Seite Events von Gasometer, Szene Wien u. Viper Room angekündigt werden.
Hat sich das Planet still und heimlich beim Viper Room eingekauft, oder ist das einfach nett von denen?
10.09.08 15:36
hi!
das planet music benötigt ab und an eine kleinere location und hat sich für diese tage den viper room gemietet. es wurde weder eingekauft, noch verkauft, noch sonstwas!
Zitat
dji
hi!
das planet music benötigt ab und an eine kleinere location und hat sich für diese tage den viper room gemietet. es wurde weder eingekauft, noch verkauft, noch sonstwas!
Hab ich mir fast gedacht, dass sie kleinere Konzerte auslagern und mich auch gewundert.
Das Planet steht übrigens noch immer obwohls schon längst dem Erdboden gleichgemacht werden sollte.
Gibt da einen Rechtsstreit zwischen Mischek, dem Jungendwohnheim und dem Planet.
nein, es gibt diskussionen zwischen der baufirma, dem jugendgästehaus und der stadt wien. dem planet geht das nix mehr an ...
lg, vampirchen
Zitat
vampirchen
nein, es gibt diskussionen zwischen der baufirma, dem jugendgästehaus und der stadt wien. dem planet geht das nix mehr an ...
lg, vampirchen

ja weil die dort einen Spielplatz hinbauen sollen und das Jugendheim schon vor Jahren einen Anbau beantragt hat.
Ich zieh ja dort ein :) Also nicht ins Planet und nicht ins Jugendheim
ah, okay verstehe ... na das wusste ich noch nicht, halt nur, dass herumgestritten wird :)
LG, vampirchen
Es tut uns leid, aber in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen