also schnell alle online petition unterschreiben, damit das gewissen beruhigt ist.
man braucht also nicht mehr zb mit greenpeace irgendwo hinfahren, das eigene leben riskieren und menschenketten bilden, sehr praktisch, das neue jahrtausend.
wenn einmal genug leute unterschrieben haben, wird sich der adressat sicher denken "na warte einmal, das ist ja echt nicht okay!", und sofort alle katzenzertreter auf der ganzen welt einfangen und ganz viel schimpfen. so nebenbei, so hoffe ich doch, wird er gleich alle kinderschänder, vergewaltiger, und überhaupt alle bösen menschen verhaften und du-du sagen.
hm, ich fürchte fast, es läuft nicht so. ich glaube, diese "petition" interessiert keinen, außer diejenigen, die sie unterschreiben.
nicht falsch verstehen - sollte dieses video (und es kursieren ja scheinbar noch mehrere andere, zumindest eines noch) kein fake sein (siehe bonsaikitten, da war die aufruhr ja ähnlich), ist das natürlich wirklich pervers. zwar nicht sehr viel perverser als alles andere (ich bin mir sicher, die meisten hier haben schon mehr oder weniger genußvoll die eine oder andere spinne zertreten - wo genau ist der unterschied? weil die spinne nicht so süß ist und kuschelt wie ein kätzchen?), aber zumindest ich persönlich habe ganz andere dinge im kopf, wenn ich mir überlege, wie ich die welt ändern würde, könnte ich nur.
irgendwelche kindischen petitionen bringen nichts, man muß leider eine waffe in die hand nehmen und sich selbst drum kümmern. ah, hm, geht grad nicht, ich muß mich fürs weggehen fertigmachen.