BekanntmachungenLetzter Beitrag
BekanntmachungFreundesfunktion zur Zeit deaktiviert03.06.20 00:50
BekanntmachungHinweis bezüglich korrekter Benutzung des "antworten" Buttons09.05.13 18:22
Irgendwelche Empfehlungen?

PS: an die ganzen Obergscheiten, die meinen ich sollte mal googln. googlts mal "wo die Sonne nicht hinscheint" und steckts euch eure Ratschläge dorthin. Ich möchte Ratschläge die auf persönlichen Erfahrungen basieren, danke!
Zitat
Final Chill Out
PS: an die ganzen Obergscheiten, die meinen ich sollte mal googln. googlts mal "wo die Sonne nicht hinscheint" und steckts euch eure Ratschläge dorthin. Ich möchte Ratschläge die auf persönlichen Erfahrungen basieren, danke!

mit solch einer netten ps wird es schwierig werden antworten zu bekommen (emoticon;)
na von mir schon! ;)

dort war ich nie, hab's aber damals in die "lesezeichen" des ordners "budapest" eingetragen:
[www.grandhostel.hu]

[www.booking.hu]
das hotel war damals meine unterkunft während des sziget, die von der insel aus in die entgegengesetzte richtung der stadt gelegen, also recht weit ausserhalb ist (15? min in zentrumnähe mit tram?)... war in ordnung, soweit ich mich erinnern kann, bis auf die baustelle an der hauptstraße direkt daneben... falls du buchst also vorher unbedingt nachfragen, ob die wieder eine baustelle haben (damals wurde dort praktisch die ganze straße aufgerissen!)
schön, daß es (wenige aber doch)Leute gibt auf die man sich verlassen kann.
11.08.08 13:55
Zitat
Final Chill Out
Ich möchte Ratschläge die auf persönlichen Erfahrungen basieren, danke!

da würde ich eher nach persönlichen erfahrungen googlen anstatt den leuten hier im forum zu vertrauen :) die haben doch von tuten & blasen keine ahnung dancing dog
man solls nicht vorschnell sagen...vom blasen könnte mach eine schon ´ne ahnung haben...Popcorn
Euch beide ( Cepeu&Coll) würd ich sowieso in die ungarische Filiale dieses ->Etablissements schicken (jasonchainsaw)

Cheers
was hast gegen google? ich find da fast immer was ich suche *wunder*
ich kann nicht fürn cepeu sprechen, nixdestrotz ein lahmer gag..da bin ich als österreicher mitn nuchacko scheller..wobei mir schon bestätigt wurde, daß ich als europear eine feine feinmotorik hab...lol....Tanzmonster
Ich habe erst jetzt nach dem Wochenende eine persönliche Erfahrung aus meinen 2 Tagen Szigetfestival anzubieten. Das Hostel heißt Grand Hostel, ist etwas außerhalb (aber für's Sziget mit dem Nachtbus auch gut erreichbar), relativ bunt und neu und ich vermute, wenn man beim Einchecken dazusagt, dass man ein Zimmer oben und nicht auf der Straßenseite möchte, ist es auch leiser als das unsere (straßenseitige).
Aber sehr sehr freundlich, man kann Räder ausborgen, es gibt einen netten Garten, es ist in Buda...
Und es ist meist noch wa frei.
Aber ich vermute, das ist jetzt schon ein wenig zu spät - naja, für irgendwann halt mal.
25.08.08 23:39
du wirst dir etwas mehr als schwer tun in budapest irgendwas zu finden wo keine baustelle in der nähe ist - zumindest was an die öffis angebunden liegt... und das seit ca 20 jahren
25.08.08 23:41
und das nächste mal schreibst ein pm meine liebe - dann sparst dir ein hostel ;)
@ judy
ist vorgemerkt für nächstes mal.
Danke smiling smiley
Es tut uns leid, aber in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen