Wir reden hier aber dann von zwei verschiedenen Dingen. Die neuen U6 Garnituren haben nichts mit den neuen Garnitueren der anderen Linien zu tun.
Die neuen U6-Züge sehen von außen genauso aus wie die "alten neuen" (also die die vor gut 10 Jahren das Dunkel der U-Bahntunnels erblickt haben), nur haben die jetzt eine wirklich effektive Klimaanlage.
Ganz im Gegensatz zu der Klimaanlage die in den neuen Zügen der anderen Linien (U1, U2, U3, U4) verwendet wird.