BekanntmachungenLetzter Beitrag
BekanntmachungFreundesfunktion zur Zeit deaktiviert03.06.20 00:50
BekanntmachungHinweis bezüglich korrekter Benutzung des "antworten" Buttons09.05.13 18:22
Anonymer Benutzer
05.06.08 20:47
Mir solls auch recht sein - ich trainier und schwimm lieber im Regen anstatt in der Sonne (da geh ich eher gar nit raus oder fahr mitm Auto)...
Anonymer Benutzer
05.06.08 22:05
In den neuen U6 Waggons gibt es jetzt übrigens eine Klimaanlage die funktioniert.
06.06.08 17:30
Leider fahrn di eso selten :(
Anonymer Benutzer
06.06.08 19:47
Bis 2009 sollen die alle alten roten Stadtbahnwaggons ersetzen.
Anonymer Benutzer
06.06.08 20:39
Ich finde die alten eigentlich angenehmer. Bei der U1 auch, wahnsinn wie die neuen rumpeln und pumpeln.
06.06.08 20:56
find s super wenn s bewölkt ist und net mal 20 grad hat
zur zeit ist s sehr sehr angenehm ;)))
avatar 06.06.08 21:08
der Führer hatte auch gern kühle Räume hab ich mal gehört bei einer doku.
Anonymer Benutzer
06.06.08 21:24
Wir reden hier aber dann von zwei verschiedenen Dingen. Die neuen U6 Garnituren haben nichts mit den neuen Garnitueren der anderen Linien zu tun.
Die neuen U6-Züge sehen von außen genauso aus wie die "alten neuen" (also die die vor gut 10 Jahren das Dunkel der U-Bahntunnels erblickt haben), nur haben die jetzt eine wirklich effektive Klimaanlage.
Ganz im Gegensatz zu der Klimaanlage die in den neuen Zügen der anderen Linien (U1, U2, U3, U4) verwendet wird.
06.06.08 21:34
na geh du enttäuschst mich .. deine provokationen sind normalerweise wesentlich tiefer
avatar 06.06.08 21:36
Anonymer Benutzer
06.06.08 21:44
Jemand schrieb:
>

> Ganz im Gegensatz zu der Klimaanlage die in den neuen Zügen
> der anderen Linien (U1, U2, U3, U4) verwendet wird.



Also ich hau mich jetzt in die 1er, 4er, u. 6er.... prost.
Anonymer Benutzer
06.06.08 21:48
provo was?

Ich hau mich jetzt vors Piiiii, hahaaa!
Anonymer Benutzer
07.06.08 12:11
Dazu bewegt sich das Pi nicht schnell genug, ich würds bei was anderem versuchen...
Anonymer Benutzer
07.06.08 22:24
avatar 07.06.08 22:33
er mant, hau di vur di ubahn und net vurs pi...
Es tut uns leid, aber in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen