BekanntmachungenLetzter Beitrag
BekanntmachungFreundesfunktion zur Zeit deaktiviert03.06.20 00:50
BekanntmachungHinweis bezüglich korrekter Benutzung des "antworten" Buttons09.05.13 18:22

zwar nur 15 minuten gesehen - aber das hat auch gereicht ....

einer der größten schwachsinnsprojekte nach mia !

ultra-peinlich. spaghetti-moretti wird sowieso total überberwertet (seit jahren schon) und dann wird versucht ein peinlicher klo(w)n zwischen bruce willis (stirb langsam) und brad pitt (sieben) zu schaffen ....

und dann noch die piefke als wiener polizisten ... total glaubwürdig *lol*

und zuguterletzt natürlich die grufties. das mußte ja sein. keine ahnung haben, aber die super-ultra klischees auspacken und das "feindbild" noch mehr anheizen ...

hätte nicht gedacht, daß der standard dieses schreibt:

....... "Auch kaum auszuhalten:
Wenn Filmemacher Subkulturen darstellen, von denen sie nicht mehr kennen, als den Wikipedia-Eintrag ebenso ahnungsloser Erziehungsberechtigter. Dem Titel entsprechend kamen wieder einmal die Grufties zum Handkuss, die sich wahnsinnig konspirativ zu einem Treffen am – Hey! Wer hätte das gedacht? – Zentralfriedhof einfanden, um (unter anderem) einen Osterhasen ins Jenseits zu befördern. Immerhin: Das passte zum jenseitigen Rest. (flu/DER STANDARD; Printausgabe, 15.4.2008) "
hat der Rex die Wurstsemmel gefressen?
Stranger schrieb:

> hätte nicht gedacht, daß der standard dieses schreibt:

wieso nicht?

jaja ... das gscheite schäfer-hündchen
final chill out schrieb:
>
> Stranger schrieb:
>
> > hätte nicht gedacht, daß der standard dieses schreibt:
>
> wieso nicht?

weil man bis vor "kurzem" es den anderen medien gleichgemacht hat - deshalb
also erstens ist Karl Fluch schwerstens in Ordnung und zweitens der standard ist nicht die prawda und die kronen zeitung schon gar nicht.
die journalistische Qualität vom Standard is auch nicht viel besser wie bei der Österreich.
ausnahmen bestätigen die regel ... aber ein mann alleine macht keine zeitung !
kommt halt immer auf den journalisten an.
Nimmt man z.B. den Schachinger her, schauts traurig aus für'n Standard :-D
der Schachinger schreibt eh sehr lustig.
ich würde das eher als wichsen bezeichnen ;-)
final chill out schrieb:
>
> ich würde das eher als wichsen bezeichnen ;-)

bzw. als "kekseln"
15.04.08 21:35
was ich von dem gesehen hab war nur schlecht ... hab bis zu den grufties ausgehalten - schlechte schauspieler schlechte dramaturgie und noch schlechteres drehbuch

die verkrampfte piefkinesische art österreicher zu spielen erinnert mich immer an US produktionen wo amerikaner engländer spielen - am schlimmsten ist es bei historischen filmen / serien ....

kann dir nur zustimmen
Es tut uns leid, aber in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen