BekanntmachungenLetzter Beitrag
BekanntmachungFreundesfunktion zur Zeit deaktiviert03.06.20 00:50
BekanntmachungHinweis bezüglich korrekter Benutzung des "antworten" Buttons09.05.13 18:22
14.04.08 07:46
<a href="[www.sziget.hu"]; target="_blank">www.sziget.hu</a> - die daten / termine stehen auch auf deutsch da

im moment schaut es so aus dass es angeblich tatsächlich leonard cohen auftreten soll und angeblich nivek ogre - ich lege meine hand für diese nachrichten nicht ins feuer weil sziget schon paar mal zu früh acts beworben hat die dann doch nicht aufgetreten sind aber ich würde mal das festival im auge behalten
leonard cohen wre auf jeden fall ein wahnsinn
"leonard cohen wre auf jeden fall ein wahnsinn"

ja genau, der paßt super vor eine horde grölender, betrunkener affen...
14.04.08 10:17
du bist sicher schon jedes jahr auf sziget gewesen dass du dich dort so super auskennst - beneide dich ... echt
ja genau, dort und auf vielen anderen festivals.
14.04.08 13:27
ja sich vorher schon mal ein urteil bilden schützt vor enttäuschungen
ich glaub der herr cohen ist sich sehr bewusst wohin er sich booken lässt nach soviel jahren .. soviel kann man ihm schon zutrauen
aber du kannst beruhigt aufatmen weil er nach den letzten infos nach alle termine in juli / august abgesagt hat

wirklich schade - wenn ein festival gibt wo leute wirklich der musik wg hingehen dann ist es sziget - mal sich vorab ein bisschen zu erkunden würde nicht weh tun
rachel schrieb:
>
> > leonard cohen wre auf jeden fall ein wahnsinn

cohen kommt eh nach wien .... was mach ich dann in ungarn ?!
14.04.08 13:42
schlechte nachrichten.. ;((( siehe vorige postings

und aufs sziget kommen noch andere gute acts aber keiner zwingt euch dazu:P
mehr platz für mich :))
> lege meine hand für diese nachrichten nicht ins feuer weil
> sziget schon paar mal zu früh acts beworben hat die dann doch
> nicht aufgetreten sind

gut für deine hand...
*nochimmersauerwegenkillinjokeabsage*
Anonymer Benutzer
14.04.08 18:53
wegen leonard cohen brauchst du ja nich aufs sziget fahren, der kommt im august eh für 2 konzerte nach wien
18.04.08 13:38
Ich fahr auch eher wegen ein paar anderer Bands hin und dem günstigen Bier.
dieselchrist schrieb:
>
> Ich fahr auch eher wegen ein paar anderer Bands hin und
> dem günstigen Bier.

von dieser fast alkfreien Plörre dies dort ausschenken mußt aber mindestens 10 liter saufen um einen effekt zu haben...
21.04.08 13:08
Also dann dürft ich nichts vertragen. Weil voriges Jahr hatten wir dann schon ziemlichen Spaß.
21.04.08 13:09
Außerdem ist mir das bei knapp 70 ct/Bier wurscht. Es zählt ja auch der Trinkspaß :-)
Es tut uns leid, aber in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen