schon mal eigentlich die problematik der obdachlosigkeit näher betrachtet?
jetzt werde ich sicherlich gleich verdammt aber in .at hat es niemand nötig auf der strasse zu schlafen / leben
obdachlos kann man werden bedeutet aber immer noch kein leben auf der strasse
es gibt zulaufstellen etc .. wir leben in einer wohlstandsgesellschaft wo es wirklich niemand nötig hat so abzurutschen der bei sinnen ist und gesund ist
wenn dich mal mit der problematik ersnthaft auseinandersetzt dann wirst bald feststellen dass leute die auf der strasse leben leider auch dementsprechend grundauf psychisch ein problem haben
dann gibt s auch noch ein haufen super revoltierende leute die sich dabei als die ultra alternativen und staatsgegener sehen - grow up meine meinung dazu
hausbesetzer sind teils nach meiner erfahrungen nach teils leute die es mit sinn und hirn machen und sich dessen völlig bewusst sind warum sie das tun und nicht "wir sind arm obdachlos die bonzen haben hier ein haus leerstehen wir nehmen s "
sondern auch was daraus machen - da gab es schon sehr schöne geschichten - anno dazumal berlin / amsterdam etc bzw. geschichten mit diversen groupierungen elv people usw. .. und gibt s bis heute -
auch eine ziemlich gute vernetzung in europa
aber leider muss ich sagen dass ich die pseudorevolutionäre kindergacke meistens das ganze in einem ganz anderen licht erscheinen lässt und am ende es nur auf eiin battle mit der polizei hinausläuft
bzw wenn das ganze in ein absoluten vesumpfung und drogencommunity endet
meine meinung kurz gefasst zum thema "die 80er sind vorbei"