BekanntmachungenLetzter Beitrag
BekanntmachungFreundesfunktion zur Zeit deaktiviert03.06.20 00:50
BekanntmachungHinweis bezüglich korrekter Benutzung des "antworten" Buttons09.05.13 18:22
31.03.08 13:05
<a href="[fm4.orf.at]; target="_blank">[fm4.orf.at];

Seit Anfang des Monats häufen sich bizarre Meldungen aus Mexiko. Von spontanen Zusammenrottungen von Emo-Hassern ist da die Rede, die durch die Straßen ziehen und schlägern. Emos müssen sterben, weil sie weinerliche Schwuchteln sind, die den Ruf Mexikos gefährden. (frei nach der Website des Movimento Anti Emo Sexual)

Das Fernsehen
Der populäre mexikanische TV-Moderator Kristoff lässt keine Gelegenheit aus, sich über Emos lustig zu machen. Am 7. März kommt es schließlich in Santiago de Queretaro (Weltkulturerbe! Wo bleibt die UNESCO?!?) zur ersten organisierten Emojagd des Landes. Die Fernsehbilder machen die Runde und inspirieren die Emo-Hasser in Monterrey oder Mexiko Stadt zu eigenen Aktionen.

Das Internet
Organisiert werden die Schlägertrupps übers Internet. Die Anti Emo Death Squad auf last.fm zählt über 4.000 Mitglieder. Die bereits erwähnte Website Movimento Anti Emo Sexual zelebriert den Wortwitz homosexual/emosexual und ist vermutlich eine Tarnorganisation von homophoben Nazis. Aufgeschlossene User können das Lied 'Emo Holocaust' von Death By Stereo anhören.
avatar 31.03.08 14:57
<object width="425" height="355"><param name="movie" value="

&hl=en"></param><param name="wmode" value="transparent"></param><embed src="

&hl=en" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="355"></embed></object>
31.03.08 19:35
yeah - du bist mir zuvorgekommen :)))
avatar 02.04.08 00:48


Und Häme ist des Dumpfschädels Stimulus…
02.04.08 09:25
Serapfina schrieb:
>
>
>
> Und Häme ist des Dumpfschädels Stimulus…

haha dumpfschädel stimulus erinnert mich an "baumkopf holzfaust"
avatar 02.04.08 11:49
Das ist echt heftig...Wieso eigentlich ausgerechnet Emos?
Hamwa wieder was gefunden zum Draufherumhacken?
Wozu das Ganze?
avatar 02.04.08 11:52
Diese Antwort auf dieses Erstposting ist mehr als unangemessen!
"Oh, da wird eine Gruppe brutal verfolgt, dann mache ich mal einen Witz über diese Gruppe."

Hier, findest du sicher auch gut: <a href="[venusenvy.comicgenesis.com] voll lustig, hahahaha!</a>

Verfolgung von Randgruppen ist ja voll ok, wenn die Randgruppe halbwegs lächerlich auf einen wirkt, ne?
Frei nach dem Motto "Rape is never funny, unless you rape a clown"?

*kotz*
avatar 02.04.08 12:51
weiß ja nicht wie das so heutzutage ist, aber in den 80ern war es auch hier gang und gebe, daß goths, punks und mods sowieso regelmäßig von irgendwelchen prollos eins aufs maul bekommen haben(und von der polizei natürlich auch).
könnt ja richtig sentimental werden, wenn ich die leut mit ihren pseudo-iros heut seh
"jö, den sein papa hat mir sicher wegen meinen eins auf die schnauze gehaut" ;-).
Anonymer Benutzer
10.04.08 05:01
wunderts dich ....ehrlich gesagt ?

karrierte kinder mit lippenstift....ich muss schon aufpassen dass mir nicht die hand ausrutscht *g*
avatar 10.04.08 07:33
> karrierte kinder mit lippenstift....ich muss schon aufpassen
> dass mir nicht die hand ausrutscht *g*

du meinst gruftis, oder?
avatar 13.04.08 10:25


So sentimental à la

„Wir sind anders als die anderen
Wir sind ja sooo tolerant
Wir sind ja sooo authentisch
Und wenn das diese Pseudos nicht kapieren,
werden wir ihnen die Fresse polieren!“

Emos oder andere „Pseudos“ nicht zu mögen oder zu veräppeln ist eine Sache, aber bei systematischen Zusammenrottungen des Schlägermobs gibt´s kein Pardon!!

Aber das dies eventuell keine Jugendkultur/Subkulturfehde ist, sondern ein Politikum à la „keine Arbeit, wenig zu essen, dann suchen wir uns eben willkürlich
Sündenböcke und hau´n ihnen in die Fressen!“ könnte ja auch wohl n Erwägung gezogen werden…
avatar 13.04.08 10:26

Da können sich ja die Kinderlein glücklich schätzen,
dass ihnen nicht das Göschilein polierst…
avatar 13.04.08 11:01
avatar 13.04.08 11:14

Dann kläre es bitte klar auf…. ;) Mir ist nämlich immer noch nicht klar,
wieso man in Sentimentalität verfällt, wenn sich jemand geprügelt hat…
avatar 13.04.08 15:08
> Mir ist nämlich immer noch nicht klar,
> wieso man in Sentimentalität verfällt, wenn sich jemand
> geprügelt hat…

versuchs nochmal mit lesen:

> könnt ja richtig sentimental werden, wenn ich die leut mit
> ihren pseudo-iros heut seh
> "jö, den sein papa hat mir sicher wegen meinen eins auf die
> schnauze gehaut" ;-).

wenn man vor 15-20 jahren für etwas verprügelt wurde das heute prolo-mainstream ist...
aber vielleicht verstehen das nur leute die es erlebt haben.
Es tut uns leid, aber in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen