So sentimental à la
Wir sind anders als die anderen
Wir sind ja sooo tolerant
Wir sind ja sooo authentisch
Und wenn das diese Pseudos nicht kapieren,
werden wir ihnen die Fresse polieren!
Emos oder andere Pseudos nicht zu mögen oder zu veräppeln ist eine Sache, aber bei systematischen Zusammenrottungen des Schlägermobs gibt´s kein Pardon!!
Aber das dies eventuell keine Jugendkultur/Subkulturfehde ist, sondern ein Politikum à la keine Arbeit, wenig zu essen, dann suchen wir uns eben willkürlich
Sündenböcke und hau´n ihnen in die Fressen! könnte ja auch wohl n Erwägung gezogen werden