BekanntmachungenLetzter Beitrag
BekanntmachungFreundesfunktion zur Zeit deaktiviert03.06.20 00:50
BekanntmachungHinweis bezüglich korrekter Benutzung des "antworten" Buttons09.05.13 18:22
Anonymer Benutzer
17.03.08 22:26
kp was NBP is... mal google befragen, der weiß einiges... ^^

Zomg, da hört sich nationalkommunistisch aber besser an... -.-

Ich wähl so oder so nur die GPÖ (Gothic Partei Österreich), wenns die mal geben würd, oder irgendwas, was mit Piraten zu tun hat - im Gegensatz zu anderen politischen Strömungen sind Parteien, die mit Piraten zu tun haben, sogar glaubwürdig... also rein von der Kredibilität her wähl ich nix von links nach rechts sondern nur, naja - ok, es muss ne neue Politik her glaub ich... ^^
scare
17.03.08 22:45
<a href="[www.ppoe.or.at"]; target="_blank">www.ppoe.or.at</a>
scare
17.03.08 22:47
oh, da hab ich einige ideen. mal sehen, was davon ich umsetze *g*
18.03.08 09:28

tschuldigung, aber wen interessiert die scheiss arena?
lassts einfach gut sein. die sollen doch machen, was sie wollen. die haben sich doch eh schon disqualifiziert.
es wird niemand gezwungen, dort hinzugehen oder dort aufzutreten.

ich interessier mich ja auch nicht dafür, was eine x-beliebige burschenschaft in kärnten in irgendeinem vereinsstüberl macht. weil es nicht von bedeutung ist. punkt.
avatar 18.03.08 13:01
scare schrieb:
>
> oh, da hab ich einige ideen. mal sehen, was davon ich
> umsetze *g*

wenns soweit ist, lass mich via forum bitte daran teilhaben. danke!
Anonymer Benutzer
18.03.08 18:16
Anonymer Benutzer
18.03.08 18:20
Hmm, naja, ich sag nur Verfassungsschutzbericht, sollte der noch bekannt sein... und eine Information, dass wir herausgefunden haben, von welcher Seite aus das schlechte Licht auf die Szene geworfen werden könnte, um die Aufmerksamkeit von ihnen etwas abzulenken... einfach pure Geschäftsmache usw. - mit den Fotos und Vergleichen, sowie reiner Distanzierung der Szene von politischen Ansichten würds da mal n bissl hageln... Nur werd mich da mal näher informieren und dann nen Bericht ans BMI schicken... glaub, die sind da stark dran interessiert und wir würden den rechts- und linksfaschisten mal zeigen, wie sehr sich die Szene für ihre Ideologien interessiert (hoffe, man liest den Sarkasmus hier raus)... o.O
avatar 18.03.08 19:20
lass den scheiss & such dir ein anderes hobby
Anonymer Benutzer
18.03.08 19:39
hmm, kk. ;) hat bestimmt schon wer anderer gemeldet, wenns aufgefallen is... :/
Es tut uns leid, aber in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen