kp was NBP is... mal google befragen, der weiß einiges... ^^
Zomg, da hört sich nationalkommunistisch aber besser an... -.-
Ich wähl so oder so nur die GPÖ (Gothic Partei Österreich), wenns die mal geben würd, oder irgendwas, was mit Piraten zu tun hat - im Gegensatz zu anderen politischen Strömungen sind Parteien, die mit Piraten zu tun haben, sogar glaubwürdig... also rein von der Kredibilität her wähl ich nix von links nach rechts sondern nur, naja - ok, es muss ne neue Politik her glaub ich... ^^