BekanntmachungenLetzter Beitrag
BekanntmachungFreundesfunktion zur Zeit deaktiviert03.06.20 00:50
BekanntmachungHinweis bezüglich korrekter Benutzung des "antworten" Buttons09.05.13 18:22
Anonymer Benutzer
12.03.08 16:45
<a href="[www.partyhard.at]; target="_blank">[www.partyhard.at];

"Die Probleme, die auch alle anderen grossen Parties (wie z.B. Mainframe und Iceberg)..."

... frag mich mit was die arena in zukunf geld machen will...

aber vielleicht ist ihnen hörsturz auch zu "rechts"
Anonymer Benutzer
12.03.08 18:08
Tjo, wenn sie meinen... sind nicht meine Einnahmen und es gibt bestimmt bessere Locations... ne Location muss nicht unbedingt x m² haben und xxxx Leute fassen, um gut zu sein... ;)
scare
12.03.08 19:57
vielleicht sollte man ihnen die subventionen streichen, bzw. sie daran erinnern, warum die arena gegründet wurde ... das is ja nur noch lachhaft ...
12.03.08 20:27
das ist einfach nur noch lachhaft von seiten der arena
13.03.08 23:49
Ich will hier jetzt auf keinen Fall die Arena verteidigen, aber.....seid ihr sicher daß die Arena die Besucheranzahl FREIWILLIG reglementiert oder geschieht das auf behördliche Anordnung ?
Ich kann/will einfach nicht glauben daß sie freiwillig auf mehr als 2000 Leute verzichten wollen.
14.03.08 19:23
geregelt behördlich ja - und ? dann ist der laden dicht kommt keiner mehr rein wenn die erlaubte besucherzahl erreicht ist.... und leute kommen rein wenn welche gehen
das ist normalerweise so so üblich ...
deshalb muss man net eine veranstaltung ausbooten
die story hat auch sicher 2 seiten .. allerdings glaube ich eher dass die liebe arena wiedermal sich freiwillig zum idioten macht
17.03.08 13:40
soweit ich weiß, gings der behörde auch um den lärmpegel im open air bereich, da sich einige veranstalter nicht daran halten wollten, draußen keine musi zu spielen. deshalb sind jetzt dauernd die magistratler dort....
Es tut uns leid, aber in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen