BekanntmachungenLetzter Beitrag
BekanntmachungFreundesfunktion zur Zeit deaktiviert03.06.20 00:50
BekanntmachungHinweis bezüglich korrekter Benutzung des "antworten" Buttons09.05.13 18:22
kennt irgendwer die serie "dead like me"? wurde meines wissens noch nicht im deutschen oder österreichischen tv gezeigt.

hier ein kurzes review:

Meet Georgia Lass (who prefers to be called George). She is a young Seattle college dropout who is unhappy with life. She is always at odds with her mom, Joy. One day coming back from her temp job as a filing clerk, she is hit by the toliet seat of the re-entering Space Station Mir. Finding out she is now dead, she is recruited to become a grim reaper. As in life, she is a pain in the butt in death. She does not like the details of her job, and is always at loggerheads with her boss Rube. Her fellow grim reapers don't really take much of a liking to her either. She also learns grim reapers don't even get a free ride in death, as they must hold down regular jobs along with their death duties

quelle: imdb.com

also, wenn ihr es noch nicht kennt ---> ansehen.

lg.c.
Achja, da habe ich mal ne Staffel gesehen vor ein paar Jahren. Das war recht nett ^^
11.02.08 08:41
Dead like me ist voll genial.
Habe mir schon die zweite Staffel bestellt :)
Mankale
11.02.08 11:26
Sehr gute und sehenswerte Serie. Wurde nach der ersten Staffel (für das amerikanische Publikum) vereinfacht und nach der Zweiten leider eingestellt, trotz des tollen Konzepts.
Heißer Tipp ist übrigens die Serie "Pushing Daisies"!
Tipp für alle Dario Argento fans:

<a href="[www.mininova.org]; target="_blank">[www.mininova.org];

Der "Maestro" is back....yeah!
Anonymer Benutzer
12.02.08 01:22

Jaaa, Pushing Daisies ist sehr sehr nett :))
Mankale
12.02.08 20:31
Glücklicherweise nicht dem WGA-Streik anheim gefallen wie ein paar andere gute Serien :o( Gott, ich bin so ein Serien-Junkie ^^
Si, si magnificio!

Auf Wiedershaun! ;))

<object width="425" height="355"><param name="movie" value="

&rel=1"></param><param name="wmode" value="transparent"></param><embed src="

&rel=1" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="355"></embed></object>
Anonymer Benutzer
12.02.08 22:59
Meines Wissens nach ist die Serie doch auch dem Streik zum Opfer gefallen, zumindest gibts zur Zeit glaub ich nur 9 Folgen, oder? :( Argl :(

Serienjunkie? Ach das passt schon =)
<object width="425" height="355"><param name="movie" value="

&rel=1"></param><param name="wmode" value="transparent"></param><embed src="

&rel=1" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="355"></embed></object>

<a href="[www.imdb.com]; target="_blank">[www.imdb.com];
<a href="[en.wikipedia.org]; target="_blank">[en.wikipedia.org];

doch, isses :)
Mankale
15.02.08 10:41
Dem Streik anheim fallen = canceled. Pushing Daisies gehört aber nicht dazu. Viele Serien sind aber bis Herbst auf Pause, wie z.B. Chuck :o(

Pushing Daisies: No new episodes until fall.
<a href="[community.tvguide.com]; target="_blank">[community.tvguide.com];
Anonymer Benutzer
15.02.08 22:55
Für mich bedeutet das genauso "anheim gefallen" ;)
Im Herbst... Das ist ja noch sooooooo lang (und dann bin ich gar nimmer im Lande..pfff....)
Mankale
16.02.08 08:20
Ohje du Arme, aber glücklicherweise gibt das Meiste relativ leicht in den Weiten des Internets zu finden ;o)
Anonymer Benutzer
17.02.08 20:08
Ich bezweifle, dass ich dazukommen werd, aber im Prinzip hast du Recht :)))
Es tut uns leid, aber in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen