BekanntmachungenLetzter Beitrag
BekanntmachungFreundesfunktion zur Zeit deaktiviert03.06.20 00:50
BekanntmachungHinweis bezüglich korrekter Benutzung des "antworten" Buttons09.05.13 18:22
das find ich jetzt schon wieder lustig- Mörtel schleppt Dita von Teese auf den Opernball?oOWeil es sich seine kleine Tochter so sehr gewünscht hat?oO
Was für eine Kombo....:)
Vorher war kurz mal Susan Sarandon angekündigt. Das hätte mich ja erschreckt. Die wäre für Mörtel ja viel zu intelligent und hätte das bitter bereut. Wobei... ich glaub auch die Unintelligenten haben es jedesmal bereut *g*
Anonymer Benutzer
16.01.08 17:32
also auf orf hätt ich nur den satz gelesen:

>>Lugner könnte nämlich seiner Tochter zuliebe noch einen weiteren Stargast
>>bringen, kündigte er an.

die Dita wird einfach die preislich günstigste gewesen sein um noch in die Schlagzeilen zu kommen. Und für die Tochter wirds vielleicht noch zusätzlich der Tabaluga oder der Brezina....
Und es könnte eventuell ein weiterer Gast dabei sein, den sich das liebe Töchterlein so wünscht... wer das dann wohl sein würde.
Was es dann wohl in der Limo auf dem Weg zur Oper spielt? "Beautyful People" oder doch "The Nobodies"? ;-)
Erfic..DU solltest als "Seitenblicke" Experte BESSER informiert sein.....
<a href="[www.rp-online.de]; target="_blank">[www.rp-online.de];
Erik .DU solltest als "Seitenblicke" Experte BESSER informiert sein.....
<a href="[www.rp-online.de]; target="_blank">[www.rp-online.de];
Das weiß ich doch, Schatzerl! :-)
Aber wenn das Töchterlein genau nach einem Manson-Konzert sich Dita als Gast wünscht und der Herr Papa auch auf den Wunsch der Tochter anspricht, wenn er einen eventuellen zusätzlichen Gast erwähnt, dann habe ich schon so meine Vermutungen, wen er (oder eben das Töchterlein) da im Auge haben könnte.
Ob das realistisch ist ist eine andere Frage...
Verschwörungstheorie ???
Kunststripperin oder Schockrocker (copyright ORF - sic!!!)
17.01.08 07:45
Ich schätze, die Mausi hätte er noch günstiger bekommen.
Es tut uns leid, aber in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen