BekanntmachungenLetzter Beitrag
BekanntmachungFreundesfunktion zur Zeit deaktiviert03.06.20 00:50
BekanntmachungHinweis bezüglich korrekter Benutzung des "antworten" Buttons09.05.13 18:22
scare
23.11.07 14:27
weiter oben wird entrüstet gefragt: "warum veröffentlich man sowas?". klick-klack.
23.11.07 14:37
>weiter oben wird entrüstet gefragt: "warum veröffentlich man sowas?". klick-klack.

und im naechsten satz wird entruestet gefragt: "bzw. wozu postet man solche links?" klackedi-klack.

und ich nehme mal an das herrn dij´s intellekt soweit auf trab ist dass er weiss das der herr mort kein aufrechtes dienstverhaeltnis bei der indischen polizei inne hat und daher auf konkretes beispiel der zweite satz anzuwenden ist.
scare
23.11.07 17:33
das "bzw" terminiert aber nicht den teil, der vor ihm stand - gemma vur de tia? :P
Anonymer Benutzer
23.11.07 19:07
Siehst du dir diese Bilder denn gerne an?
mimo
23.11.07 19:19
bei den vielen toten bei bahngleisen, sollten sie vielleicht ihr verkehrskonzept in bißchen überarbeiten und modernisieren, hätte die polizei in iniden sicher weniger arbeit ;-)

Anonymer Benutzer
24.11.07 01:22
Schlimm wirds bei Verletzungen der Vena Cava (Egal ob Inferioris oder Superioris) - da kanns sein, dass er mal Panik bekommt, kalkbleich wird usw. - will da nicht näher drauf eingehn, denn das is unschön...

Kollabieren gibts nit - zusammenreißen und tun, was man kann (soferns halt noch möglich is und man sich dadurch nicht selbst gefährdet)... o.O

Anonymer Benutzer
24.11.07 02:27
Doch, kollabieren gibt es. Immer und überall. Kann man nicht ändern, ist halt so. Ist aber auch egal. Solange man nicht kollabiert, kann man tun, was man eben tun kann. Und wenn man kollabiert, kriegt man es sowieso nicht mehr mit. Also auch egal. ;)
Allerdings, ich frage ich mich ehrlich, wie irgendjemand anhand mancher Bilder irgendjemanden identifizieren soll.
28.11.07 12:39
die kenn ich doch! das sind doch die programmierer, die vor jahren zu uns kamen! :D
Es tut uns leid, aber in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen