BekanntmachungenLetzter Beitrag
BekanntmachungFreundesfunktion zur Zeit deaktiviert03.06.20 00:50
BekanntmachungHinweis bezüglich korrekter Benutzung des "antworten" Buttons09.05.13 18:22
disclaimer: der folgende link enthält zum teil extreme bilder von realen leichen - also das was normalerweise mit decken/tüchern abgedeckt und in geschlossenen särgen aufgebahrt wird. kinder und jugendliche, menschen mit schwachen nerven oder niedriger ekelschwelle sowie albtraumgefährdete sollten besser nicht klicken.
es gibt leute die sich für sowas interessieren - allen anderen neugierigen rate ich, zumindest vorher einen kübel oder ein speibsackerl zu holen....

ergo: klicken auf eigene gefahr!
es soll sich bitte nachher keiner beschweren, ich hätte euch nicht gewarnt.

<a href="[orissapolice.nic.in]; target="_blank">[orissapolice.nic.in];
(rechtsklick - grafik anzeigen macht sie grösser)
Libuscha
22.11.07 15:36

...wasserleichen sollen sehr abartig sein, weil sie auf den ersten blick nicht gleich als tot identifizierbar sind, man aber die haut abziehen kann, wenn man zb an den fingern zieht...hab ich zumindest so gehört bei einem 1.hilfe-kurs.

und grauslich wirds auch bei brüchen, wo die aorta vom knochen durchtrennt wird: sieht äusserlich zunächst nur nach knochenbruch aus, aber binnen minuten bläht sich der verletzte teil auf u pumpt das gesamte blut rein. man kann quasi nur mehr zusehen, wie der mensch zugrunde geht.
etc...
herzlichen dank... jetzt ist mir schlecht *würg*
Libuscha
22.11.07 15:48

das gleiche ging mir nach dem 2-tages kurs auch durch den kopf.

vorallem, wennst dann so instruktionen kriegst wie: haltets solang den finger da rein oder klemmts die blut-spritzenden gefässe (zb. bei einem abgetrennten arm) 'einfach' ab.
22.11.07 15:48
was ich mich frage - wozu veröffentlicht man sowas? bzw. wozu postet man solche links? kommt mir so vor wie autofahrer auf der autobahn, die stehen bleiben, nur um auf die andere seite zu gaffen, wenn da ein unfall passiert ist!
Ich hab glaub ich im Leben drei Erste-Hilfe-Kurse gemacht. Eh nur so ganz kurze. Einen im Rahmen des Führerscheins und einen mal im Rahmen eines Schulschikurses. Und jedesmal bin ich kollabiert. Ich bin wohl im Ernstfall niemandem eine große Hilfe...
Stimme dir voll zu. Finde solch eine Zurschaustellung von Grauslichkeiten auch voll daneben. Und irgendwie fühlt man sich dann fast gezwungen, reinzuschauen. Hab's aber nicht getan, aber schon kurz überlegt.
Nicht mal überlegt.
|Marion| schrieb:
>
> Ich hab glaub ich im Leben drei Erste-Hilfe-Kurse
> gemacht. Eh nur so ganz kurze. Einen im Rahmen des
> Führerscheins und einen mal im Rahmen eines Schulschikurses.
> Und jedesmal bin ich kollabiert. Ich bin wohl im Ernstfall
> niemandem eine große Hilfe...

pseudogruftie ! =;-)
scare
22.11.07 17:33
<a href="[orissapolice.nic.in]; target="_blank">[orissapolice.nic.in];

wirklich, total geschmacklos, wenn die polizei eines indischen bundesstaates auf ihrer seite bilder von unbekannten toten veröffentlich, vermutlich in der hoffnung, dass sie wer identifizieren kann.
22.11.07 18:10
>wirklich, total geschmacklos, wenn die polizei eines indischen bundesstaates auf
>ihrer seite bilder von unbekannten toten veröffentlich, vermutlich in der hoffnung,
>dass sie wer identifizieren kann.

und durch die weiterverbreitung dieser fotos auf gothic.at wird die indentifizierungsquote der indischen polizei natuerlich ins astronomische steigen...

*scnr*
22.11.07 18:57
mort schrieb:
>
> es soll sich bitte nachher keiner beschweren, ich hätte euch
> nicht gewarnt.

ich beschwer mich nur drüber, weil es hier nicht her gehört. hoffe das geht ok und du bist jetzt nicht böse, du honk.
scare
22.11.07 21:22
meta schrieb:
>
> >wirklich, total geschmacklos, wenn die polizei eines
> indischen bundesstaates auf
> >ihrer seite bilder von unbekannten toten veröffentlich,
> vermutlich in der hoffnung,
> >dass sie wer identifizieren kann.
>
> und durch die weiterverbreitung dieser fotos auf gothic.at
> wird die indentifizierungsquote der indischen polizei
> natuerlich ins astronomische steigen...
>
> *scnr*

oh, mort ist bei der indischen polizei? schon oasch, so ein internet ...
22.11.07 22:13
>oh, mort ist bei der indischen polizei? schon oasch, so ein internet ...

oh, das wusste ich gar nicht... *erstauntbin*

davon abgesehen: wo ist der zusammenhang?
Es tut uns leid, aber in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen