BekanntmachungenLetzter Beitrag
BekanntmachungFreundesfunktion zur Zeit deaktiviert03.06.20 00:50
BekanntmachungHinweis bezüglich korrekter Benutzung des "antworten" Buttons09.05.13 18:22
mimo
14.11.07 08:39
scheiße :-(
für die spätgeborenen und was im standard-artikel nicht drin steht, er hat damals auch den "schwarzen"mittwoch im u4 gemacht, was immer eine recht feine sache war.
hab ihm sehr viel wissen über musik zu verdanken!
oigenia !? lange, schwere krankheit ? wußte garnicht, daß er überhaupt krankt war.

musicbox war jedenfalls ein hit =:-)
mimo
14.11.07 09:57
parkinson
hat vor ein paar jahren all seine schätze zu schleuderpreisen verkauft um es behandeln zu können.
mimo schrieb:
>
> parkinson

oh - aber doch "relativ" schnell.

> hat vor ein paar jahren all seine schätze zu schleuderpreisen
> verkauft um es behandeln zu können.

tatsächlich ? eine liste hätte ich gerne gesehen.

wenn ich nur noch 10 jahre zu leben hätte, dann würde ich sicherlich nicht bei ö3 mein don quixote dasein beenden wollen ... aber jeder wie er mag.

da überlegt man zwangsweise, ob man es eigentlich wissen möchte, wann man stirbt. ich würde es gerne wissen.
mimo
14.11.07 10:53
mich hätt vor allem interessiert was aus den musicbox-live-tapes geworden ist.
es gibt u.a. einen super konzert-mitschnitt von den young gods 1988 im kennedys, habs leider nur auf cassette vom radio mit dem sch*** ö3 verkehrsfunk dazwischen.
werds aber trotzdem mal auf cd brennen.
bin mir nicht sicher, aber ich hab einen musicbox (falls es die noch gab) mitschnitt aus dem jahr 1990 aufgenommen. hier ging es primär um grufties und das zillo (berühmten kontaktanzeigen *g*). muß ich auch noch irgendwo auf tape herumliegen haben. einen klein verarschenden hintergrund hatte das ganze schon, obwohl easy ettler via telephon frage und antwort stand.

hauptsächlich wurde musik vom 1. german mystic sampler gespielt.

dieses tape ist einer meiner schätze =:-)
Ich hab noch ein tape vom coil-Interview :->
mimo
14.11.07 12:25
Noir_Deco schrieb:
>
> Ich hab noch ein tape vom coil-Interview :->

*neid*
willst mirs nicht kopieren?
Bitte, Bitte
*g* stelle mir gerade vor wie die jungen mädchen und buben vor dem tape-deck sitzen und auf rec.+play drücken =;-)
mimo
14.11.07 12:47
Stranger schrieb:
>
> *g* stelle mir gerade vor wie die jungen mädchen und
> buben vor dem tape-deck sitzen und auf rec.+play drücken
> =;-)

meinst die von damals, heut gibts ja diese vernetzten kisten vor denen wir jetzt sitzen, die meisten jugendlichen wissen sicher nicht einmal mehr was ein tape-deck ist ;-)
ja, die von damals ... und vorallem wie die meisten gealtert sind *lol*
Vorallem heimlich, weil man ja noch im Vorschulalter war ;->
Theoretisch natürlich möglich, blöderweis hab ich mittlerweile aber nur noch ein tapedeck - das erschwert das ganze ...
habe ein doppel-tape deck zuhause und wenn es klappt, dann könnt ich es sogar auf cd brennen (rein theoretisch möglich).
Es tut uns leid, aber in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen