BekanntmachungenLetzter Beitrag
BekanntmachungFreundesfunktion zur Zeit deaktiviert03.06.20 00:50
BekanntmachungHinweis bezüglich korrekter Benutzung des "antworten" Buttons09.05.13 18:22
17.10.07 22:04
Bitte bitte wann gibts denn die Szene Elite Wahl 2007 ???

Hier ein Rückblick auf 2000
<a href="[members.chello.at]; target="_blank">[members.chello.at];
avatar 17.10.07 22:14
17.10.07 22:20
Ja kommt sicher unter die Favoriten ;)
avatar 18.10.07 08:59
Du meine Güte, ist das veraltet. Damals gab's noch das Avantgarde und Helmut war noch Sani ;-)
Libuscha
18.10.07 09:03

...also mir würden da schon einige leut einfallen + den passenden kommentaren.
@coll: du schreist ja förmlich danach *harhar*

vorschlag:
wir brauchen einen vertrauenswürdigen 'sammler', der die diversen kommentare zugeschickt bekommt, die bissigen raussortiert (soll ja keine hetze werden) und sie anschliessend präsentiert ;-)
avatar 18.10.07 09:33
Anonymer Benutzer
18.10.07 09:50
coll schrieb:
>
> src="[img240.imageshack.us]; alt="Image Hosted by ImageShack.us"/>
>
>
> ich wähle diesen pandabären.

Haha, wahnsinn!

Ich würde trotzdem meinen neuen Freund empfehlen
Anonymer Benutzer
18.10.07 11:12
Danke für die Erheiterung - schon ewig nicht mehr dran gedacht ;-)

Und beim Lesen der Namen merkt man erst wie viele Personen nicht mehr weggehn...
avatar 18.10.07 12:57
avatar 18.10.07 12:58
würde mich hierfür zur verfügung stellen. hatte schon zweimal das vergnügen die love-test-ergebnisse zu sammeln (und habe niemanden ein wort gesagt, wenn ich es versprechen sollte) !
~Lydia~
18.10.07 21:56
Stranger schrieb:
>
> ...love-test-ergebnisse ...

*loooool* hatte ich schon wieder ganz vergessen...
Es tut uns leid, aber in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen