BekanntmachungenLetzter Beitrag
BekanntmachungFreundesfunktion zur Zeit deaktiviert03.06.20 00:50
BekanntmachungHinweis bezüglich korrekter Benutzung des "antworten" Buttons09.05.13 18:22
mimo12xu
15.10.07 11:32
he, he bin scheinbar nicht der einzige der die kennt.
hier ein kommentar zu seiner monks-konzert kritik:

und, bitte, wie war das konzert,
herr schachinger?

in der minoritenkirche ist die bar ja im konzertsaal, also a bisserl was muessens ja mitbekommen haben!

"Es war ein rührender, würdiger Auftritt. Nicht mehr, nicht weniger." is a bisserl wenig...
seine monatlichen playlists sind oft eine einzige negativ-empfehlung für mich. aber mir geht es mit dem ganzen standard so.
es war grandios! Und, nein, Du bist NICht der Einzige der sie kennt..trotzdem waren erschreckend wenig Leute dort..
In der heutigen (Montag) Presse ist ein recht guter Bericht darüber...
nicht vorenthalten: <a href="[www.diepresse.at]; target="_blank">[www.diepresse.at];

wenn der herr redakteur etwas recherchiert hätte, wüsste er sicher auch, dass "der vierte" mit "beneidenswert viel Keratin am Schädel" auch nur ein ersatz war...
und zählen sollte man auch können ;)
ich bezog mich auf die Printausgabe....wußte nicht daß es "online" ist...obwohl ich bezweifle, daß der Bericht hier wirklich jemanden interessiert...und - na ja..der herr redakteur war ziemlich "entzückt" - und ich glaub auch ziemlich betrunken..aber immerhin in der ersten Reihe ....wundert mich, daß er so einen Bericht überhaupt hinbekommen hat....

und nächstes mal kannst übrigens ruhig grüßen...=)
sorry, war auch etwas daneben... ;)

ach ja:
nach DEM Konzert - entschuldigt!
Es tut uns leid, aber in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen