BekanntmachungenLetzter Beitrag
BekanntmachungFreundesfunktion zur Zeit deaktiviert03.06.20 00:50
BekanntmachungHinweis bezüglich korrekter Benutzung des "antworten" Buttons09.05.13 18:22
avatar 12.10.07 17:43
und auf ein neues...
ich leite das mal unkommentiert weiter, etwaige interessenten können sich bei uns melden, wir stellen dann den kontakt her:

---

Sehr geehrte Damen und Herren,

als Redakteur der „Barbara Karlich“-Show recherchiere ich gerade zu meinem nächsten Thema „Du bist mir unheimlich“, mit der Zielsetzung,
Vorurteile, die bestimmten Personen gegenüber gehegt werden, im Rahmen der Sendung zu entkräften. In weiterer Folge wird es auch darum gehen,
dass der erste Eindruck vielleicht doch nicht immer der richtige ist. Und in diesem Zusammenhang bitte ich jetzt um Ihre Mithilfe. Denn mitunter
kursieren auch sehr viele Gerüchte und Vorurteile betreffs der Gothic-Szene und nicht selten steckt man deren Vertreter in eine Schublade, die
ihnen aber nicht gerecht wird.

Inwieweit kennen Sie jemanden, der sich – auch optisch – der Gothic-Szene zugehörig fühlt, sich aber auch gegen eben jene Klischees auflehnt?
Ich würde mich natürlich in diesem Fall auch noch persönlich mit dem/der InteressentIn treffen, um Details zur Sendung abzuklären.

Ich sag schon einmal vorab herzlichen Dank!
avatar 12.10.07 17:46
mir is das Pubikum der Karlich - Show unheimlich
12.10.07 17:49
karlich ist mir unheimlich ... was gibts da zu duskutieren?
avatar 12.10.07 18:03
12.10.07 18:11
warum müssen die vorurteile unbedingt enträftet werden!???
avatar 12.10.07 18:12
"warum müssen die vorurteile unbedingt enträftet werden!???"

genau...(großen Schluck Katzenblut aus Totenschädel schlürf....)
12.10.07 18:29
....denn du bist, was du ißt.Und ihr wisst, was es ist........


Vorurteile hin oder her.
Wenn mann/frau dazu steht. Bedarf es keiner Diskussion.
12.10.07 19:10

mir ist die gothic szene auch unheimlich, trotzdem würde ich niemanden davon in viehwaggons nach sibirien stecken oder in die karlich show schicken etc etc.
12.10.07 19:11
avatar 12.10.07 19:22
"Und ihr wisst, was es ist......."

Gummi?
avatar 12.10.07 20:49
...Falls irgendwer von den Jungspunden hingeht, brauchen aber wir vermutlich einen Gegenpol. Jemand besonders giftig Ätzenden von der Opa-Fraktion hier ;) sonst ist das unausgewogen.
12.10.07 20:51
MynniaIgnea schrieb:
>
> ...Falls irgendwer von den Jungspunden hingeht,
> brauchen aber wir vermutlich einen Gegenpol. Jemand besonders
> giftig Ätzenden von der Opa-Fraktion hier ;) sonst ist das
> unausgewogen.

Fido hätte sich z.b. sicher schon selbst angemeldet, aber der gehört nicht dazu :.-(
Anonymer Benutzer
12.10.07 21:10
Gibts denn noch immer keine vernünftigen Casting-Agenturen, die polarisierende Gestalten für solche Sendungen zur Verfügung stellen?
(Wenn nicht, ausgezeichnet, das wäre dann Plan M oder N für Notfälle).
((Und mir ist überhaupt alles unheimlich.))
12.10.07 21:42
windigo schrieb:
>
> Gibts denn noch immer keine vernünftigen
> Casting-Agenturen, die polarisierende Gestalten für solche
> Sendungen zur Verfügung stellen?
> (Wenn nicht, ausgezeichnet, das wäre dann Plan M oder N für
> Notfälle).
> ((Und mir ist überhaupt alles unheimlich.))

klar gibts die, aber die sind teurer als ein x-beliebiger vollhonkm der einfach nur mal gerne ins fernsehen will und noch nicht weiss, wie bitter man so was ein paar jahre später bereuen kann.
Anonymer Benutzer
12.10.07 23:04
Naja, man kann immer noch auswandern, wenn es zu schlimm war! ;)
Es tut uns leid, aber in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen