BekanntmachungenLetzter Beitrag
BekanntmachungFreundesfunktion zur Zeit deaktiviert03.06.20 00:50
BekanntmachungHinweis bezüglich korrekter Benutzung des "antworten" Buttons09.05.13 18:22
... leider ausverkauft (trotz 2 Zusatzkonzert 9. + 10. November).

Schod.

VVKarten gab es heute ab 8 Uhr früh - innerhalb weniger Minuten gab es keine mehr.
21.09.07 13:56
carter ist auch schon ausverkauft ...
Was für ein Sex Pistols Konzert?
Spielen die mit Joy Division und Queen? ;-)
Pegasus schrieb:
>
> Was für ein Sex Pistols Konzert?
> Spielen die mit Joy Division und Queen? ;-)

die pistols spielen am 8.11 in london auf. live. anläßlich zum 30.jährigen jubiläum ihres einzigen studioalbums "never mind the bollocks".

wegen der großen nachfrage (no na), haben sie noch 2 konzerte angehängt - trotzdem alles ausverkauft.

achja ... joy division gibts nimmer (ian curtis ist tot wie weißt *g*) und queen gibts zwar noch (oder ?) nur noch mit einem anderen sänger.
pogues spielen in der brixton hall im dezember !!! das wäre auch ein hit *ggg*
21.09.07 14:36
Pegasus schrieb:
> Was für ein Sex Pistols Konzert?

spielen seit mitte der 90er hin und wieder ...
1996 tour
2002 50er queen
2003 us tour
2007 30er never mind ... 3x brixton

.... und new order haben vor einigen jahren einige konzere in uk gegeben ... wo sie nur joy division nummern gespielt haben ...
garnicht mal so schlecht ... hätt ich auch gern gesehen ... kenn nur das video
Carter???
Wann, wo spielen die?
Falls sie es nochmals nach ö schaffen, bin ich der erste, der eine Karte kauft, auch wenn ich sie schon vier mal gesehen habe (falls ich es rechtzeitig erfahre....)!
carter usm spielen demnächst auch in london.
jetzt einmal ehrlich. wem bitte haben jemals die sex pistols wirklich gefallen? mir nicht.
scrag! schrieb:
>
> jetzt einmal ehrlich. wem bitte haben jemals die sex
> pistols wirklich gefallen? mir nicht.

mir schon und mir gefallen sie noch immer - zwar muß ich sie nicht jeden tag hören, aber so hin und wieder ist es ganz "befreiend" ....
Ja, danke, war gerade auf ihrer homepage (wusste nicht, dass sie noch eine haben). Glasgow gäbe es auch noch, nocht nicht ausverkauft ("Seal it with a Glasgow kiss" in Glasgow hätte was...)!
Anonymer Benutzer
22.09.07 00:37
Naja, wer braucht denn das?
Ich habe zwar nichts gegen die Musik der Sex Pistols aber hierbei geht's ja wohl einzig alleine um den Umsatz.
Zwar ist das sicherlich bei jeder Band mit ein Grund warum sie auftreten aber bei den Pistols wohl der einzige.

Muß ich dann nicht unbedingt haben.

Außerdem singt der Johnny Rotten immer falscher. Schon bei der "Reunion" CD von 96 lag er total daneben, mittlerweile müßte er also fast wieder den richtigen Ton treffen, nur halt eine Oktave höher/tiefer...
"Außerdem singt der Johnny Rotten immer falscher. Schon bei der "Reunion" CD von 96 lag er total daneben, mittlerweile müßte er also fast wieder den richtigen Ton treffen, nur halt eine Oktave höher/tiefer.."

als punker muß er ja richtig "tief" sein...haha das Lächerlichste ist ja,das sowas noch als Punk durchgeht..bevor ich da hingehn würde,...
aber im Standard habens sogar The Police als Punk benannt, auch total jenseitig..
22.09.07 12:34
die sind noch im stande zu spielen? - der einzig true war der sid und die ramones - sind sicher eine saukoole band und da johnny singt !!;))
Es tut uns leid, aber in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen