BekanntmachungenLetzter Beitrag
BekanntmachungFreundesfunktion zur Zeit deaktiviert03.06.20 00:50
BekanntmachungHinweis bezüglich korrekter Benutzung des "antworten" Buttons09.05.13 18:22

nichts anderes hab ich auch behauptet. es war ein großkonzert und die lieder könnens ins schlaf - obwohl die truppe gut drauf war, haben wir es auch eher als ok und "es war sehr nett, es hat mich sehr gefreut" empfunden, jedoch hab ich das mit meiner müdigkeit in verbindung gesetzt.

schlecht machen würd ich das konzert jedoch keinesfalls. das war es nämlich nicht und wie schon der orf schrieb "war es keine gepose der stars" was mir persönlich sehr gefallen hat. ein poser in der stadthalle reicht =;-)
...die Ähnlichkeit zwischen Trax und Andy Summers ist mir auch sofort aufgefallen (hätte ich mir aber nicht zu schreiben getraut*lol*)!

Mir hat das Konzert sehr gut gefallen, allen voran Stewart Copelands Drums-spiel; für mich der wichtigste Mann bei Police!
Stings Songvariationen waren nach einer Weile ein wenig ermüdend, aber das gehört bei ihm wohl einfach dazu..; er wirkt auch ein wenig abgehoben, aber wen wundert`s bei dem Erfolg!
Die Leute, zumindest im hinteren Bereich, wo wir standen, waren aber sehr lasch und sind nur wenig mitgegangen.
Arcangel schrieb:
>
> ...die Ähnlichkeit zwischen Trax und Andy Summers ist
> mir auch sofort aufgefallen (hätte ich mir aber nicht zu
> schreiben getraut*lol*)!

ist ja nicht böse gemeint ... =;-)))

> er wirkt auch ein wenig abgehoben, aber wen wundert`s bei dem
> Erfolg!

naja ... hab es nicht so empfunden. dürfte wirklich spaß gehabt haben.
ich hab mir nur gedacht, daß das echt mühsam sein muß, wenn man monatelang auf tour ist und so gut wie immer die selbe setlist (auch nach der reihenfolge !) spielt ..... jedenfalls braucht man da nicht mehr nachdenken *g*

> Die Leute, zumindest im hinteren Bereich, wo wir standen,
> waren aber sehr lasch und sind nur wenig mitgegangen.

ich war ganz hinten. ist das nur mir aufgefallen, denn die leinwände brachten echt wahnsinns schärfe. unglaublich. kristallklares bild - bei der größe !
das hat mich, neben andy und trax vergleich, am meisten verblüfft.
Die Leinwände waren genial; ohne diese war es sogar für mich mühsam (1,90m grosser Wuschelkopf vor mir) zu Bühne zu sehen, geschweige denn für meine Freundin (1,62 cm)! Bildqualität super!

Sting ist trotz seiner musikalischen Qualitäten irgendwie unsympathisch ( er hat immer wieder den Kopf geschüttelt, wenn die Leute nicht mitgesungen haben oder nicht so mitgegangen sind, wie er das wollte, zumindest am Anfang)-im Gegensatz zu seinen zwei Kollegen; der eine der schräge, geniale Drummer, der andere der etwas behäbige Teddy, der immer noch seine Gitarrensoli sympathisch und professionell zum besten gibt und sich nach der Tour wieder seinem Garten widmet und die Pension geniesst!
Anonymer Benutzer
20.09.07 20:10
Re:
der andere der etwas behäbige Teddy, der
> immer noch seine Gitarrensoli sympathisch und professionell
> zum besten gibt und sich nach der Tour wieder seinem Garten
> widmet und die Pension geniesst!

äähm, der macht nocht ganz andere Sachen...
<a href="[www.andysummers.com]; target="_blank">[www.andysummers.com];
Photographiert auch noch ganz gut, zumindest sagt er das....
Arcangel schrieb:
>
>
> Sting ist trotz seiner musikalischen Qualitäten irgendwie
> unsympathisch ( er hat immer wieder den Kopf geschüttelt,
> wenn die Leute nicht mitgesungen haben oder nicht so
> mitgegangen sind, wie er das wollte, zumindest am Anfang)-

tatsächlich ? ist mir nicht aufgefallen ...

> ... der andere der etwas behäbige Teddy, der
> immer noch seine Gitarrensoli sympathisch und professionell
> zum besten gibt und sich nach der Tour wieder seinem Garten
> widmet und die Pension geniesst!

*an-trax-denk* =:-)
Re:
...dann tue ich ihm unrecht; er widmet sich also nicht dem Garten, sondern dem Fotografieren. Sogar noch sympathischer!
Re:
also ich fand's "nett" mehr aber auch nicht. für den regulären preis von 70 € kann man heutzutage wohl schon ein wenig mehr erwarten als 3 ältere herren, die ihre alten hits auf zugegebenermaßen hohem professionellen niveau runterspielten und eine sehr retro gehaltene videoshow mit ein paar lauflichtern.
die visuals, die zwischen den nervigen werbeblöcken gelaufen sind hätten da schon einiges erwarten lassen.
hier bieten künstler, die nach wie vor in einer ähnlichen mainstream-liga spielen, für weniger kohle einfach mehr (ich denke da an die herren bowie oder gabriel, depeche mode oder U2).

aber vielleicht tue ich ihnen ja unrecht und die tickets sind so teuer, weil sie 80 % der gewinne in den wateraid-fonds stecken (siehe <a href="[www.sting.com]; target="_blank">[www.sting.com];

auf jeden fall dürften die schwarzhändler an dem tag voll auf die schnauze gefallen sein, hehe. :-))
denn wie vermutet hat's am abend selbst vor der stadthalle auch noch karten im "supersonderangebot" um 30 € gegeben.

und es waren übrigens keine leinwände, sondern LED-displays wie mir ein mann aus der branche erklärt hat!
Es tut uns leid, aber in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen