BekanntmachungenLetzter Beitrag
BekanntmachungFreundesfunktion zur Zeit deaktiviert03.06.20 00:50
BekanntmachungHinweis bezüglich korrekter Benutzung des "antworten" Buttons09.05.13 18:22
und was würdest du gerne hören?
....wobei, ich fürchte fast, du hast wiederum einen derart exklusiven, eklektischen und hochspeziellen geschmack, dass dein perfekter abend wahrscheinlich nur mittels personalunion deiner selbst als dj und publikum stattfinden kann.

ansonsten siehe <a href="[www.gothic.at] ankündigung</a>
"und was würdest du gerne hören?"

keine Ahnung...zB..im Bereich "Dark" Music: .Dieter Muh, Echo West, Throbbing Gristle, Genocide Organ, Propergol, Thorofon, Suicide, Whitehouse, Blackhouse, Haus Arafna, Two lone swordsman, Swans, Novo homo, derniere volonte, naevus, Ordo rosarius, Slaughter natives, Sophia, Reutoff usw..
ich hör ja fast alles...
lustige aneinanderreihung! ;-)
Sorry, diese "Infopolitik" muss ich ganz allein auf meine Kappe nehmen.
Der Aufleg-Termin war schon vor so langer Zeit ausgemacht, dass ich ihn über die Zeit leider ganz vergessen und mir ein Wochenende in der slowakischen Tatra (übrigens das europäische Twin Peaks) ausgemacht habe. Als mir diese Terminkollision bewußt wurde, waren Unterkunft, etc. bereits ausgemacht.
Dr. No! hat sich wirklich schwerst bemüht, noch schnell einen adäquaten Ersatz zu finden, doch war scheinbar bis zuletzt niemand in der Lage so kurzfristig einzuspringen. Da ich ihm leider erst kurzfristig absagen mußte, konnte er auch nicht vorher informieren...
Also lieber Hunnenkönig, schlag´ MICH wegen der "Infopolitik"!
Ich hoffe, dass ich die Absage in nicht allzuferner Zukunft wieder gut machen kann.
Na Du kennst Dich aber gut aus! Danke für Deine fundierte Kritik, bei so viel Sachkenntnis bzgl. leutz und Szene ist es schade, nicht öfter etwas von Dir lesen zu dürfen. Mit respektvollen Grüßen.
09.09.07 23:01
naja, der lieber dr. hätte ja wenigstens posten können, das es eben keinen wirklich ersatz gibt und er den abend daher weitgehend alleine bestreitet!

ich muss bei der gelegenheit allerdings kundtun, dass er das so ca. ab 2 uhr auf grandiose art und weise gemacht hat und musikalisch eines der besten events der letzten monate war!!!
hochachtung, er kann's noch immer, wenn er nur will, der NO! ....
;-))
*pssst*
Mit Burzum kann man ihm auch eine Freude machen. Aber ich hab' nix gsagt.
wer hat mich dauernd gedrängt mir Burzum zu wünschen,haaa...lol
ich geb alles zu!
ich würde doch auch nie die musikqualität derartig hochkarätiger brandstifter äh kultbands *g* abstreiten.
darüber hinaus bin ich quasi im hinblick auf den einzigen inhalt meines lebens ständig bemüht, den leuten die wünsche von den augen abzulesen und sie notfalls auch zu ihrem glück zu drängeln :)

bedingt durch alters-, alkohol- und krankheitstechnischer demenz kann ich mich aber nicht mehr entsinnen, ob du es denn versucht hast (mit dem wünschen).
haha...nö, hab ich nicht.
Es tut uns leid, aber in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen