BekanntmachungenLetzter Beitrag
BekanntmachungFreundesfunktion zur Zeit deaktiviert03.06.20 00:50
BekanntmachungHinweis bezüglich korrekter Benutzung des "antworten" Buttons09.05.13 18:22
und was is daran bitte krank?

Das «dogma» diese statistische Erhebung, deren Hintergrund wahrscheinlich etwas fragwuerdig sein duerfte,
als 'krank' hervorhebt & nicht die Anzahl an Toetungen die in LA, den USA allgemein, geschehen ...

Cheers
ist das nicht schön....endlich wird verständlich gemacht was ich meine *lach*
richtig traurig is diese Nachricht:

<a href="[steiermark.orf.at]; target="_blank">[steiermark.orf.at];
"Es gibt Stadtteile, in denen so gut wie nie etwas passiert, und Brennpunkte, in denen die Infoblasen zu Mordfällen das Muster der Straßen verdecken. So etwas dermaßen öffentlich sichtbar zu machen, mag den Druck auf die Politik erhöhen, hier etwas zu unternehmen. Das Stigma, mit denen Menschen aus solchen Vierteln leben müssen, wird dadurch aber sicher nicht kleiner."

Sehe ich auch so. Und solange die Anonymität der Opfer gewahrt wird - oder habe ich da etwas überlesen - ist es eigentlich nicht allzu krank.
> Und solange die Anonymität der Opfer
> gewahrt wird - oder habe ich da etwas überlesen - ist es
> eigentlich nicht allzu krank.

hast du. klick auf das bild: opfer mit vollem namen, foto, alter, "rasse",...

diverse private details und comment-funktion gibts auch:
<a href="[www.latimes.com]; target="_blank">[www.latimes.com];
boulevard meets datenbank & stadtplan... eklig aber nicht wirklich aufregend.
Verstehe, danke.
Ich dachte vorher, es wären nur demografische Daten abseits des Namens wie Alter etc.

Nun, das ändert die Geschichte. krank finde ich es trotzdem noch nicht, eher eine traurige Selbstverständlichkeit von Öffentlichkeitsmachung. Ja, das kann eklig sein.
Es tut uns leid, aber in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen