BekanntmachungenLetzter Beitrag
BekanntmachungFreundesfunktion zur Zeit deaktiviert03.06.20 00:50
BekanntmachungHinweis bezüglich korrekter Benutzung des "antworten" Buttons09.05.13 18:22
danke für die blumen =;-)

hochachtung - hätte es nicht besser schreiben können. ein echt gutes review !

ps: und die photos sind auch sehr gut geworden
Das Thema, daß SP Vorreiter im Blutspritzen waren, hatte ich schon am WUK-Klo. ;o) Und das es erst durch Manson ect. negativ besetzt und abgedroschen wirkt. Und von mir aus sollen sie so viel Blut spritzen wie sie wollen.
Ich persönlich finde es nicht mehr zeitgemäß. Schockierend war das vielleicht in den 80ern, heute kann man damit nicht mal mehr seine Oma erschrecken.
Wirkt eher wie Nostalgie und einem Entsprechen der Fan-Erwartungen... nur weil man es von Skinny Puppy halt gewohnt ist, obwohl es nicht einmal mehr in irgendeinem thematischen Gesamt-Kontext eingebunden ist.
Ähnlich geht es mir z.B. mit dem Zerschlagen von Gitarren a la The Who oder The Clash... damals war es etwas neues und erfrischendes, heute nur eine Wiederholung von Rock n' Roll-Klischees. Wobei ich noch immer einen Unterschied sehe, ob das ein Musiker spontan und aus innerem Antrieb macht, oder ob es bloß ein geplantes Show-Element ist.
gegenüber der sehr coolen Budapest - Show war Wien ein Kindergarten... aber hier war ja kaum Platz für solche Kult-einlagen. Immerhin waren relativ wenig Leute, da gabs keine blöde Drängerei, keiner nimmt unötige Luft weg und man kam problemlos immer wieder an die Front. Außerdem hats in Budapest viel bessere Songauswahl gehabt, alles meine Favoriten...

<object width="425" height="350"><param name="movie" value="

"></param><param name="wmode" value="transparent"></param><embed src="

" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350"></embed></object>
stimmt schon, nur ich finde,daß es bei SP noch immer paßt. das sind eben sie - und wieso von ihrer linie abweichen.
sie sagen selbst,daß sie den sound und die art der 80er weiterleben wollen und nicht den scheiß der heutzutage produziert wird nacheifern.

ich finde das toll und bin echt froh darüber ... =:-)
"sie sagen selbst,daß sie den sound und die art der 80er weiterleben wollen und nicht den scheiß der heutzutage produziert wird nacheifern.

ich finde das toll und bin echt froh darüber ... =:-)"

ich auch...
Anonymer Benutzer
11.08.07 04:51
Eine Handvoll Bilder hätte ich auch noch anzubieten. Müssten vielleicht bei Gelegenheit noch etwas nachbearbeitet werden, aber hier sind sie dann scho einmal:
<a href="[www.delphi-online.at]; target="_blank">[www.delphi-online.at];
Grüsse
Stefan
Nunja... Budapest war echt genial! Aber... um 21.30 h, (die Zeit deines Postings) haben sie noch nicht mal angefangen gehabt, oder irre ich mich da...

5 Wiener die verwirrt sind ;-)
dass es nicht mehr in einen thematischen kontext eingebunden ist auch diskussionswürdig. du kannst sagen: im vergleich weniger, aber ich finde jetzt nicht, dass die apperance auf der bühne jetzt aus dem gesamtkontext ausgeschlossen werden kann sondern ihn gerade oft auch noch mitdefiniert.

anyway, ich stimm dir sonsten auch tw. zu, allerdings haben sie schon auch immer variiert und sich nicht nur aus nostalgie reproduziert, und ich befinde mich da wohl zwischen den gefühlen: a) weiterentwicklung und b) nostalgie als weitergabe des feuers.

(da gibt es diesen netten spruch: tradition ist die weitergabe des feuers, nicht die anbetung der asche).

ich probier aber jetzt lieber net die oma zu erschrecken :)
Anonymer Benutzer
12.08.07 20:49
danke auch,
finde die Fotos ebenfalls super gelungen!
kann leider nichts laden - naja, probier's später nochmal...
Anonymer Benutzer
14.08.07 18:55
Webseite war leider offline.
Sollte jetzt wieder verfügbar sein.
Grüsse
Stefan
Es tut uns leid, aber in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen