Montag, 23. Juli, 15:39 Uhr
The Cure-Frontmann Robert Smith will nicht dementieren, dass er mit Ashlee Simpson zusammenarbeiten will - aber in diesem Jahr (07) wird das nichts mehr.
Die beiden hatten Berichten zufolge im April (07) gemeinsam an einem neuen Sound für den Nachfolger von Simpsons Album "I Am Me" gearbeitet, nachdem sie sich im vergangenen Jahr (06) in London kennen gelernt hatten, als Simpson am West End in dem Musical "Chicago" auf der Bühne stand. Smith behauptet jedoch, dass eine Zusammenarbeit alles andere als entschieden ist. Smith: "Ich wäre sehr überrascht, wenn ich dieses Jahr noch mit Ashlee arbeite, aber ich habe es nicht ausgeschlossen. Ich habe sie mir in 'Chicago' angesehen. Es gibt Leute, die wir beide kennen und einige meiner Nichten und Neffen finden sie richtig gut. Ich war beeindruckt. Tatsache ist, als sie auf die Bühne ging und sang, war sie richtig gut. Es war erstaunlich, wie viel (über eine mögliche Zusammenarbeit) berichtet wurde. Mir wurde gesagt, ich solle ein Dementi herausgeben, aber ich dachte, 'Warum?' Ich dementiere gar nichts. Ich weiß nicht, was das soll. Ich habe im Laufe der Jahre mit vielen verschiedenen Leuten gearbeitet."