BekanntmachungenLetzter Beitrag
BekanntmachungFreundesfunktion zur Zeit deaktiviert03.06.20 00:50
BekanntmachungHinweis bezüglich korrekter Benutzung des "antworten" Buttons09.05.13 18:22
03.05.07 15:13
Bist arg?
Da gibt´s noch Punkte für´s vollständige Kennzeichen, für die Farbe der Tribals, für die Farbe der Innenausstrattung, für die Gegend wo das Auto gesehen wurde und und und...

Is ja wie beim Zehent abliefern, da haben´s a nia gnuag kriegen können... *g*
03.05.07 15:41
ich hab das gefühl, die ganze punktevergabe da is voll die gschoeben partie....
kommt ma vor wie die telefongewinnspiele im tv....
;-)))
Fantic schrieb:
>
> Derweil no a 1100er GSX-R...
>
> bist Du no SuMo-technisch unterwegs?

ja, aber keine rennen mehr. nur noch "gemütlich" auf ner 640er unterwegs. ein bissl aufgemotzt (bedüsung + akrapovic tüte), aber sonst ganz brav =;-)
03.05.07 16:08
Uargh.....
bitte aufhören, i kriag scho a Ganslhaut, nur wenn wer davon redet!!!!!!

Is nur wie bei "Wer wird Müllionaire"...
Da darfst auch net mit der 12er Frag´ anfangen und erntest glei die Mille :)))
03.05.07 16:13
640er?
Gemütlich?
Soifz... ich wünscht´, ich könnt´ das auch....
Fantic schrieb:
>
> 640er?
> Gemütlich?
> Soifz... ich wünscht´, ich könnt´ das auch....

na klar. damals hatte ich die 625er supercomp. die hatte 20 kg weniger (+ ich 10 kg *g*) und hatte auch soviel ps wie die 640er. also ca. 58.

ich mein, eine schlaftablette ist sie nicht, aber für ein rennbike einfach ein bissl zu lasch vom start weg und vorallem viel zu schwer.
macht aber nichts, da ich sowieso keine rennen mehr fahre.

wieso ? was ist mit deiner gsx-r ? das ist doch ein höllengerät. ausfahren kannst sie wahrscheinlich nicht wirklich, oder ?
verkauf eben deine gsx-r und kauf dir ne ktm supermoto. =:-)
habe erst gestern eine wunderschöne 640er prestige (ltd. edition schwarz) 2006er modell um 6200,- ! oiro gesehen. ist also fast geschenkt und hat noch werksgarantie. zusätzlich zu den schwarzen felgen (die sonst knappe 2000,- oiro kosten würden) ist noch eine doppel(!)rohr-akrapovic anlage drauf (die kostet schon mehr als 700,- oiro).

wenn ich keine hätte, dann würde ich diese sofort kaufen, aber meine sieht so ähnlich aus.

interesse ?

Angebot vom: 27.04.2007
Erstzulassung: April / 2006
Hubraum: 640 ccm
Leistung: 44 kW / 60 PS
Farbe: Schwarz
km-Stand: 6000 km
Preis: 6200 €

Beschreibung:
Biete KTM LC640 Supermoto PRESTIGE Optional: Akrapovic Anlage(mit db-Killer), Carbonschützer für: Stoßdämpfer,Kettenschutz, Bremszylinder und Carbonkotflügel vorne. Alle Originalteile vorhanden! Listenpreis VK: 7000,- Neuer Hinterreifen, neues Pickerl und Service bei 5200km gemacht. KTM-WERKSGARANTIE BIS 2008

06508408997
04.05.07 07:02
Uargh... geniales Gerät... ziemlich schön und eigentlich auch genau so wie sie sein sollte...

Hey, is eh klar, wennst a Supercomp gewöhnt bist, dann is a normale 640er irgendwann mal auch a bissl schwach, 690er wär´ eh im Angebot, oder? *gg*
Aber generell kannst mit der 640er auf schönen Strecken eh so ziemlich jedes Eisen biegen, wennst fahren kannst... :)))

I brauch halt a Bike, des a für lange Touren geeignet is. Und zwa Radln kann i mir net leisten... KTM wär´ eh eines der wenigen Radln, die interessant wären, bis auf die Langstreckenuntauglichkeit...
Mei Gixxal is eh schwer in Ordnung, des Problem is, sie geht zu gut... auf der Bundesstraße bin i meist jenseits vo zwei Kilo unterwegs, Greenpeace und die Rennleitung können schreien was sie wollen, aber afoch total unvernünftig... sinnfrei halt :)
Deswegen der hoffentlich baldige Umstieg auf an V2 aus Amerika (a wenn i des Land bzw. die Leute no immer net ausstehen kann *g*)...
04.05.07 17:03
hallo roman!
wieviel hast denn heuer schon geblecht?
*gg*
hast schon urlaub geplant?

lg tiny
05.05.07 22:27
Hallo Silke!

Hey... freu´ mi von Dir zu lesen...

I hab´ heuer derweil nur 50€ geblecht... und die waren aber eh mitm Auto :)
I fürcht´ aber, daß i heute beim Heimfahren von SBG blitzt worden bin... naja, mal schauen...

Urlaub hab´ i keinen geplant... i werd´ auf mei nächstes Bike sparen... vielleicht gehen sich a paar Tage nach Kroatien zum Tauchen aus, aber mal schauen... :)

Was stellst Du so an, wie geht´s Dir?

an liabn Gruaß,
Roman
Es tut uns leid, aber in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen