BekanntmachungenLetzter Beitrag
BekanntmachungFreundesfunktion zur Zeit deaktiviert03.06.20 00:50
BekanntmachungHinweis bezüglich korrekter Benutzung des "antworten" Buttons09.05.13 18:22

DVD-Tipp: puh ... harter Film, der einem sehr nahe geht - überhaupt gegen Ende zu. Die Story hat mich zwar an etwas erinnert, aber der Film war mir neu.
Jedenfalls sehr gute Kamera, sehr gute Aufnahmen / Bilder, sehr gute Story und Spannung pur. Schauspieler 1 A

Ist jedenfalls kein lustiger Film und da es so realistisch erscheint, ergreift einem dieser Plot noch mehr.

Deshalb: unbedingt ansehen !

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Darsteller:
Julianne Moore , Clive Owen

Regisseur:
Alfonso Cuarón

Sprache: Deutsch
Dauer: 106 Minuten
Produzent/Verleih: Universal Pictures

Im Jahr 2027 versinkt England im Chaos. Terroranschläge gehören längst zum Alltag, und während sich die schrumpfende Oberschicht in ihre Glitzer-Reservate zurückzieht, werden Immigranten in Käfigen am Straßenrand zusammengepfercht. In dieser Welt taumelt der desillusionierte Theo in ein Komplott einer Widerstandsgruppe, der seine Ex-Geliebte Julian angehört. Die Guerillas beschützen die junge Kee, die ein besonderes Geheimnis hat.
Super Film! Hab ich im Kino gesehen. Die Buchvorlage ist von P.D.James; eventuell auch lesenswert.
Es tut uns leid, aber in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen