BekanntmachungenLetzter Beitrag
BekanntmachungFreundesfunktion zur Zeit deaktiviert03.06.20 00:50
BekanntmachungHinweis bezüglich korrekter Benutzung des "antworten" Buttons09.05.13 18:22
avatar 16.03.07 14:55
geh bitte... wirklich gute kondition hattest du nie :-P
16.03.07 15:15
Gwion schrieb:
>
> geh bitte... wirklich gute kondition hattest du nie
> :-P

naja, für 4 bis 5 schnellere nummern hat's schon mal gereicht.....
...damals xs-zeiten und so..
avatar 16.03.07 16:32
...und frühe Beginnzeiten?!
Stelle mich auch gern als GastDj zur Verfügung....und vielleicht wird`s ja dann noch was mit einem Konzert von uns?! *hüstel*
avatar 17.03.07 11:59
Arcangel schrieb:
>
> ...und frühe Beginnzeiten?!

so gegen 21 uhr ... habe ich mir jedenfalls gedacht - vielleich auch früher (freitags ist ein wenig mühsam, weil co-dj und ich bis 18 uhr arbeiten müssen).

> vielleicht wird`s ja dann noch was mit einem Konzert von
> uns?! *hüstel*

*wick-rüberreich*
das mit dem konzert habe ich nicht vergessen, aber leider ging mein plan mit der anderen band nicht auf - verlangten zuviel kohle. leider .... das wäre fürs letzte MTG sicherlich schön gewesen. jo mei ... man kann nicht alles haben und auf euch und eure zusage habe ich nicht vergessen. behalte euch im hinterkopf und wenn ich wieder einmal lust habe ein festl zu machen, dann sicherlich mit euch. das ist fix. natürlich, wenn die location paßt. ideen gibt es schon dazu =:-)

in der geplanten location ist es definitiv nicht möglich. außer ihr spielt unplugged *g* (wäre mal was neues)

behalte dein posting jedenfalls weiter im kopf und melde mich, wenn es soweit ist - könnte jedoch ein wegerl dauern. ich hoffe, daß das nicht stört.

ahoi,
otto
Es tut uns leid, aber in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen