etzel schrieb:
>
> Stranger schrieb:
> >
> > der etzel ist wirklich stinkefaul und macht null !
> > *beschwerdeeinreich-könig-absetz*
>
> hier muss ich jetzt auch endlich einspruch erheben:
> Es kann und soll auch nicht jeder strahlend im mittelpunkt
> (sprich an den turntables) stehen, das würde dem DJ ja diese
> aura des unerreichbaren nehmen, wenn da so dahergelaufene typ
> wie ich den job machen würden
> Meinereiner ist eben im hintergrund voll aktiv dabei, indem
> er den DJs mit rat und tat zur seite steht, sie bei der
> playlistgestaltung unterstützt und auch im allgemeinen seine
> weisen und konstruktiven vorschläge bereithalt...
> ;-PPPP
das klingt so nach "mädchen für alles" =;-)