BekanntmachungenLetzter Beitrag
BekanntmachungFreundesfunktion zur Zeit deaktiviert03.06.20 00:50
BekanntmachungHinweis bezüglich korrekter Benutzung des "antworten" Buttons09.05.13 18:22
avatar 15.03.07 17:12
16.03.07 10:55
Stranger schrieb:
>
> der etzel ist wirklich stinkefaul und macht null !
> *beschwerdeeinreich-könig-absetz*

hier muss ich jetzt auch endlich einspruch erheben:
Es kann und soll auch nicht jeder strahlend im mittelpunkt (sprich an den turntables) stehen, das würde dem DJ ja diese aura des unerreichbaren nehmen, wenn da so dahergelaufene typ wie ich den job machen würden
Meinereiner ist eben im hintergrund voll aktiv dabei, indem er den DJs mit rat und tat zur seite steht, sie bei der playlistgestaltung unterstützt und auch im allgemeinen seine weisen und konstruktiven vorschläge bereithalt...
;-PPPP
16.03.07 11:00
ein DJ Coach also *lol*
16.03.07 11:09
avatar 16.03.07 11:29
etzel schrieb:
>
> Stranger schrieb:
> >
> > der etzel ist wirklich stinkefaul und macht null !
> > *beschwerdeeinreich-könig-absetz*
>
> hier muss ich jetzt auch endlich einspruch erheben:
> Es kann und soll auch nicht jeder strahlend im mittelpunkt
> (sprich an den turntables) stehen, das würde dem DJ ja diese
> aura des unerreichbaren nehmen, wenn da so dahergelaufene typ
> wie ich den job machen würden
> Meinereiner ist eben im hintergrund voll aktiv dabei, indem
> er den DJs mit rat und tat zur seite steht, sie bei der
> playlistgestaltung unterstützt und auch im allgemeinen seine
> weisen und konstruktiven vorschläge bereithalt...
> ;-PPPP

das klingt so nach "mädchen für alles" =;-)
16.03.07 11:33
wenn dann Consultant oder Executive ;)

ich seh' dich schon wenn du dein erstes Teambuilding Seminar veranstaltest *lol*
16.03.07 11:33
du meinst also, den djs so richtig am a***** gehst, oder wie? ;-)
avatar 16.03.07 12:22
was übersetzt heisst du nervst herum wie nur :-P

gib's auf!!!! du hast eh keine kondition mehr, mehr als 2 schnelle nummern nacheinander reichen ohnehum ein schon aus, um dich matt zu setzen. aber vielleicht kann man dir ja in den öfters frequentierten lokalen irgendwo in einer ecke ein kleines sauerstoffzelt aufstellen zum erholen :-P
16.03.07 13:30
Kassengift schrieb:
>
> ich seh' dich schon wenn du dein erstes Teambuilding Seminar
> veranstaltest *lol*

wär irgendwie eh typisch für die branche: In der praxis nüsse erfahrung, aber anderen groß erklären wir man's machen soll....
*ggg*
16.03.07 13:31
dji schrieb:
>
> du meinst also, den djs so richtig am a***** gehst,
> oder wie? ;-)

naja, schon, aber halt nur weil die DJs so ignorant sind und nicht registrieren, wie hilfreich ich doch in wirklichkeit nicht bin....
;-PP
16.03.07 13:32
Gwion schrieb:
>
> was übersetzt heisst du nervst herum wie nur :-P
>
> gib's auf!!!! du hast eh keine kondition mehr, mehr als 2
> schnelle nummern nacheinander reichen ohnehum ein schon aus,
> um dich matt zu setzen. aber vielleicht kann man dir ja in
> den öfters frequentierten lokalen irgendwo in einer ecke ein
> kleines sauerstoffzelt aufstellen zum erholen :-P

DAS liegt eben nur daran, dass die festln schlechter sind und ich deshalb aus'm trainig bin....
früher war das alles besser
16.03.07 13:33
>naja, schon, aber halt nur weil die DJs so ignorant sind und nicht registrieren,
>wie hilfreich ich doch in wirklichkeit nicht bin....
>;-PP

ja, so hilfreich wie ein eingewachsener zehennagel....
avatar 16.03.07 14:10
hey, ich hab dir schön öfter angeboten ich mitzunehmen zum laufen oder zum squash :-P
damit würde die ausrede dann auch wegfallen ;-)
16.03.07 14:31
früher hat das tanzen auch ausgereicht, das will ich wieder haben...
16.03.07 14:48
jaaa, früher!.....hmmm
Es tut uns leid, aber in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen