BekanntmachungenLetzter Beitrag
BekanntmachungFreundesfunktion zur Zeit deaktiviert03.06.20 00:50
BekanntmachungHinweis bezüglich korrekter Benutzung des "antworten" Buttons09.05.13 18:22
14.03.07 18:58
avatar 14.03.07 19:26
avatar 14.03.07 19:27
naja "hinten nach" dann dürft man auch nicht auf die 80er zone schaun und andere musikarten mögen....
avatar 15.03.07 08:42
nein, krachbummgehlektro könnte man einfach ausklammern. komplett. weg damit. combichrist + co in den sondermüll und her mit weiberelektro + ebm. wär ich auch dafür. und die dazugehörige obligatorische industrialstunde, wie der könig schon erwähnt hat.

das wär toll. *träum*.

und das alles am besten nicht im.. *hust* pi *hust* (wenn ich wissen würde, wie man im html die schriftgröße verkleinert, dann wär das jetzt viel cooler rüberkommen.. aber ok), sondern.. einfach woanders. :-D

whatever. ich weiß, ich träum.


achja.. ich mag kurz noch weiterträumen. nen neofolk + industrial + noise abend könnte man ev. auch mal organisieren. :) (und nein! ich mach das nicht selber. ich weiß nämlich, dass es leut gibt, die das UR GUT können, da mag ich mich ned blamieren!)

mein wort zum donnerstag!
Anonymer Benutzer
15.03.07 09:31
du könntest es z.B. (als Billig Variante) so machen:

<font size="1"> Täääääxt </font>

ergibt dann Täääääxt
avatar 15.03.07 09:45
Arcangel schrieb:
>
> Smashing pumpkins, Interpol, Arcade fire, Pixies, NMA,
> Hooverphonic, Bloc party u.v.m., die sich gut einfügen
> würden..

dein wort in gottes ohr ... als ich vor einem 3/4 jahr etwas von interpol oder bloc party aufgelegt habe (nach sehr langer überlegung) wurde man fast mit entsetzen angegafft. ....

würde auch die killers spielen.

aber vielleicht ist da das MTG nicht wirklich die richtige plattform für diese art von musik.
unter umständen wird seit kurzem gerade soetwas vorbereitet und ist schon im werden =;-) *hüstel*
avatar 15.03.07 10:08
*augenaufreiß* & *ohrenspitz*
avatar 15.03.07 10:16
Stranger schrieb:
>
> dein wort in gottes ohr ... als ich vor einem 3/4 jahr etwas
> von interpol oder bloc party aufgelegt habe (nach sehr langer
> überlegung) wurde man fast mit entsetzen angegafft. ....
>

Also gerade Interpol sind bei uns ein sicherer Tanzflächenfüller.
avatar 15.03.07 10:19
is noch in planung .... wird so ähnlich sein wie das "69", wenn das wem noch etwas sagt. quasi einen schritt quer durch den gemüsegarten ...

mal sehen, ob wir das inkl. tanzen machen oder vorerst - wie eigentlich geplant - in einem alternativ-lokal (nettes, gemütliches ambiente, mit wuzzler, billard, internet, flipper, gute toasts, gutes bier und andere getränke - günstig) .
avatar 15.03.07 10:35
NeuRose schrieb:
>
> Stranger schrieb:
> >
> > dein wort in gottes ohr ... als ich vor einem 3/4 jahr etwas
> > von interpol oder bloc party aufgelegt habe (nach sehr langer
> > überlegung) wurde man fast mit entsetzen angegafft. ....
> >
>
> Also gerade Interpol sind bei uns ein sicherer
> Tanzflächenfüller.

achja ... falls du zufällig auch am 24.3. ins mon. kommst, könntest du bitte so freundlich sein und die 2 cds mitnehmen ? =;-)

vielleicht schaffen wir es dieses mal ... danke
avatar 15.03.07 12:21
Stranger schrieb:
>
> der etzel ist wirklich stinkefaul und macht null !
> *beschwerdeeinreich-könig-absetz*
>
> =;-)

reden schwingen kann er ja, darauf kommts ja glaub ich an bei so "ämtern" *g*
15.03.07 14:46
Arcangel schrieb:
>
> ...was kostet das Monastery? ;-)

unverkäuflich....
avatar 15.03.07 14:49
man könnte es pachten ...

achja ... und käuflich ist fast alles =;-)
avatar 15.03.07 16:16
> unverkäuflich....

echt, habt ihrs?
15.03.07 16:31
ich sag nix ohne meinen anwalt ;-)
Es tut uns leid, aber in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen