BekanntmachungenLetzter Beitrag
BekanntmachungFreundesfunktion zur Zeit deaktiviert03.06.20 00:50
BekanntmachungHinweis bezüglich korrekter Benutzung des "antworten" Buttons09.05.13 18:22
ich kenne mich auch nicht mit zuordnungen aus...ich wollte einfach nur mal wieder bemerken, dass der "gute alte electro" zu kurz kommt. da sich im gothic at forum genügend veranstalter und djs rumtummeln...war und bin ich auch immer noch der ansicht, dass man kritik oder anregungen posten sollte und kann!
darum wollte ich dieses forum zu diesem zewck nutzen!
DANKE *lach*
dogma schrieb:
>
> JA VON MIR AUS... wie man das auch immer nennen mag!
> HER DAMIT!!!!

wird bei einigen events gespielt, aber auch eher selten.
leider wurde aus dem electrocity im mon. immer mehr ein bumm-krach event bis schließlich sogut wie null gute, alte ebm gespielt wurde.

irgendwer hat mich voriges mal darauf angesprochen ein festl mit ihm zu organisieren, wo ich den alten part übernehmen würde (also ebm, etc.) und der andere eben die sachen ab ca. 95, 97 bis heute.

aus dem projekt wurde leider nichts.

günther - der tanzbär (dj d.a.v.e) hat früher auch vielmehr ebm gespielt. leider verkam das auch eher mehr zum krach und bumm-bumm.

möchte da niemanden einen vorwurf machen - nur mich reizt das eben nicht.

zu hören sind solche stücke schon noch ... nur nicht immer von dj's namens langeweile.
dogma schrieb:
>
> ich kenne mich auch nicht mit zuordnungen aus...ich
> wollte einfach nur mal wieder bemerken, dass der "gute alte
> electro" zu kurz kommt. da sich im gothic at forum genügend
> veranstalter und djs rumtummeln...war und bin ich auch immer
> noch der ansicht, dass man kritik oder anregungen posten
> sollte und kann!

so sollte es auch sein und ich finde es gut, wenn kritik (negativ, aber auch POSITIV) gepostet wird.
ich weiss ja...diese tendenz finde ich ja so schade.
eine freundin von mir war in salzburg unterwegs und war begeistert, da es drort guten alten EBM gespielt hat! was die djs in salzburg können sollten auch doch die vorhandenen wiener djs wieder mal schaffen ;)
mann kann ja auch krachbumm electro mit gutem alten mischen. das wär zumindest mal ein anfang ;)
sowieso. die letzte reigenkritik war ja auch definitiv angebracht und nebenbei erwähnt sogar sehr POSITIV :)
ist könig etzel nicht eh fast immer und überall?

;-) 'tschuldigung, bin schon still
fast immer. auf aufgezählten events hab ihn des öfteren aber nicht gesehen.
dogma schrieb:
>
> sowieso. die letzte reigenkritik war ja auch definitiv
> angebracht und nebenbei erwähnt sogar sehr POSITIV :)

reigen und das ganze drumherum: das ist auch so eine sache ... halte dazu mal meinen mund und schweige, sonst heißt es, daß ich nur am herumnörgeln bin. =;-)
14.03.07 13:54
beim shattered room war ich schlicht nicht in wien, arena und shelter gehören nicht unbedingt zu meinen präferierten locations, nachdem's eben soviele alternativen gibt, bin ich dort dementsprechend selten zu finden...

würde es weniger veranstaltungen geben, wär ich aber sehr wohl auch dort!

jedenfalls kann ich das eyesprung musikalisch erfahrungsgemäß einigermaßen zuordnen, club hot shit und komadisco beurteile ich nur nach fleyer, aber nach denen zu schließen sind die nicht besonderns weiberelectro-orientiert...
würd ich auch besser...hab gehört so nen ruf hat man schnell ;)
War wohl immer schon so; ich hätte, v.a. früher, da ich ja jetzt nur mehr alle heiligen Zeiten bei einem Festl bin, immer schon gerne mehr Musik "von ausserhalb" dabei gehabt. Also Smashing pumpkins, Interpol, Arcade fire, Pixies, NMA, Hooverphonic, Bloc party u.v.m., die sich gut einfügen würden...
Wenn ich mal wo bin, freue ich mich allerdings umso mehr noch immer die gleichen Leute zu treffen!

...was kostet das Monastery? ;-)

> Wenn ich mal wo bin, freue ich mich allerdings umso mehr noch
> immer die gleichen Leute zu treffen!

fluch und segen, sag ich nur. fluch und segen!
Anonymer Benutzer
14.03.07 17:14
etzel schrieb:
>
>
> ich f�r meinen teil w�rde mich schon wieder
> �ber electro-city mit den ganzen etwas �lteren hits aus dem
> bereich und einen halb-bis-einst�ndigen echten
> industrial-ausflug in der zweiten h�lfte des abends freuen.
> ("echt industrial" nach meiner pers�nlichen, ureigenen und
> demnach ohne diskussion einzig richtigen definition:
> winterk�lte, hypnoskull, asche, converter, esplendor, de
> fabriek, und was mir sonst noch ge�llt)
> und das ganze bitte mit gro�er tanzfl�che und guter anlage
> samt bass!!!

DAS wünsch ich mir auch, dann würd ich vielleicht auch mal wieder öfter weggehen, nicht nur arbeiten ;-)

>
> und dazu braucht mir echt niemand kommen mit: Geh', das
> spielts doch eh �berall, weil ich bin verdammt oft unterwegs
> und wei� ganz genau, dass es genau sowas schon einige monate
> nicht mehr gegeben hat!

ich kann nur vom mon reden: in der tat gabs sowas schon seit monaten nicht mehr *heul*

und am schwarzflug habens auch schon mal besseres gespielt (kann nur von einer stichprobe reden - war nämlich beim letzten oder vorletzten mal dort...).
Anonymer Benutzer
14.03.07 17:16
dogma schrieb:
>
> ich weiss ja...diese tendenz finde ich ja so schade.
> eine freundin von mir war in salzburg unterwegs und war
> begeistert, da es drort guten alten EBM gespielt hat!

das liegt wohl daran, dass die in salzburg ein paar jahre hinten nach sind ;-)
14.03.07 18:21
heee....das hab ich gesagt....
Es tut uns leid, aber in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen