BekanntmachungenLetzter Beitrag
BekanntmachungFreundesfunktion zur Zeit deaktiviert03.06.20 00:50
BekanntmachungHinweis bezüglich korrekter Benutzung des "antworten" Buttons09.05.13 18:22
dj bobo´s beitrag für die schweiz zum eurovision songcontest 2007:

<object width="425" height="350"><param name="movie" value="

"></param><param name="wmode" value="transparent"></param><embed src="

" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350"></embed></object>

Mit dem Song "Vampires Are Alive" will der 38-jährige DJ Bobo beim Eurovision Song Contest in Helsinki antreten. Die größten privaten Radiosender in der Schweiz halten jedoch von seinem neuen Song relativ wenig und boykottieren ihn deshalb.

Dani Büchi von Energy Zürich sagte: "Kann ja sein, dass er in Helsinki damit Erfolg hat, bei uns wird der Titel aber nicht laufen. Wenn wir Bobo-Songs spielen, ist das für alle, die älter sind als acht Jahre, ein Abschaltfaktor."
DJ Bobo wird in seiner Heimat sehr oft wegen seiner Musik kritisiert. Jedoch lässt er sich nicht unterkriegen und will beim Eurovision Song Contest unter die ersten zehn kommen, das teilte er auf einer Pressekonferenz mit.

...naja, gibt sicher genügend leute denen das gefällt, bin ja gespannt womit die verschiedenen länder sonst noch so kommen, nach lordi .... ;-P
Papierdrachen
05.03.07 01:13

hmmm... hat er von denen abgekupfert...

<a href="

target="_blank">

;)

Nunja
a) glaub ich nicht dass das der Dj Bobo im Clip wirklich selber singt (zu "schwarze" Stimme ;) )
b) Dj Bobo ( der alte Sack) erinnert sich an M.Jacksons Thriller , hat irgendwann die schnuckeligen US-5 Jungs auf MTV gesehen, wie sie durch ein Schloß hüpfen oder gabs das nicht sogar schon bei NewKidsOnTheBlock und kommt ganz spontan nach 2 Jahren drauf das es nen Trend Richtung "Dark Gothic Dancefloor" DGD, oder so gibt...

bravo...inovative Künstler unterstütze ich voll und ganz....bravo
05.03.07 11:51
Jo, die Welt steht nimmer lang...
andariel
05.03.07 11:55
jetzt versteh ich, warum der graf sich auf den berg setzt und weint und wartet bis die sonne auf ihn scheint :)
klingt doch eh wie "gothic" heutzutage...
viiiiiel cooler:

" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350"></embed></object>

;)
ROTFL!!!!

...like a lion killing an antilope...
also, wirklich unschlagbar... treten die auch für jemanden an? Moldova?
Das Video ist eine PR Aktion für den recht lustigen fiktiven Reiseführer "Molwanien":

<a href="[www.amazon.de]; target="_blank">[www.amazon.de];
ja wobei schon das vorgänger lied weltklasse war*g*

...und der Vollständigkeit halber noch die beiden Stories zum Songcontest:

<a href="[www.molvania.com]; target="_blank">[www.molvania.com];
<a href="[www.molvania.com]; target="_blank">[www.molvania.com];
06.03.07 15:30
Ja!
JA!
JAAA!
Daher kannte ich die Beiden :-)
*shunkel*
konservative Arschgeigen scheißen sich schon ins Hemd...lol

<a href="[www.orf.at]; target="_blank">[www.orf.at];
"Das ist doch alles lächerlich und völlig absurd. Der Text ist doch fiktiv. Es wäre verständlich, wenn der Song von Ozzy Osbourne oder Marilyn Manson käme. Ich bin aber DJ Bobo." (...) "Ich bin der Ausbruch des Volkszorns geworden. Wir wollen keine ausländischen Künstler mehr"

tja... arschgeige gegen arschgeige.
Es tut uns leid, aber in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen