scrag! schrieb:
>
> interessant! ich bin also mit 142%iger
> wahrscheinlichkeit schwul! arg! wußte ich gar nicht!
lies dir mal das lästige, unsinnige tunten-gelaber durch, das du und manch anderer allein hier im forum schon verfasst haben, und dann behaupte nochmal, dass das nicht offensichtlich ist.
Forscher sind einfach neugierige Leute. Ich glaube nicht, dass damit eine moralische Beurteilung einher geht.
Forschern ist es meistens egal, wie etwas ist, aber sie wollen herausfinden, warum es so ist.