BekanntmachungenLetzter Beitrag
BekanntmachungFreundesfunktion zur Zeit deaktiviert03.06.20 00:50
BekanntmachungHinweis bezüglich korrekter Benutzung des "antworten" Buttons09.05.13 18:22
avatar 25.01.07 21:24
sagte T.W. Adorno, Prophet der Kulturindustrie.
26.01.07 13:43
Und ich werde meine Erlebnisse und Erfahrungen verfassen!!
8ball
26.01.07 16:16
scrag! schrieb:
>
> interessant! ich bin also mit 142%iger
> wahrscheinlichkeit schwul! arg! wußte ich gar nicht!

lies dir mal das lästige, unsinnige tunten-gelaber durch, das du und manch anderer allein hier im forum schon verfasst haben, und dann behaupte nochmal, dass das nicht offensichtlich ist.
26.01.07 17:08
Jetzt sei doch nicht so zickig!!!!
avatar 26.01.07 20:28
ja, da kommen natürlich die ganz gescheiten daher! die mathematiker, philosophen und opinion leaders!

aber wovon die 33% dann überhaupt gerechnet werden, das können uns die herren akademiker nicht erklären! ha!
27.01.07 19:37
Forscher sind einfach neugierige Leute. Ich glaube nicht, dass damit eine moralische Beurteilung einher geht.
Forschern ist es meistens egal, wie etwas ist, aber sie wollen herausfinden, warum es so ist.
Es tut uns leid, aber in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen