BekanntmachungenLetzter Beitrag
BekanntmachungFreundesfunktion zur Zeit deaktiviert03.06.20 00:50
BekanntmachungHinweis bezüglich korrekter Benutzung des "antworten" Buttons09.05.13 18:22
eigentlich hab ich <a href="[www.mehrzweckbeutel.de]; target="_blank">das</a> ja für einen fake gehalten, aber...
mittlerweile ist es etwas <a href="[www.fbi.gov]; target="_blank">korrigiert</a> und schottland endlich unabhängig :))
...und monaco ist in <a href="[www.fbi.gov]; target="_blank">afrika...</a>
mort schrieb:
>
> und schottland endlich unabhängig :))

dafür wurde wales von den engländern "übernommen" ... =:-/

island ist überhaupt ein "freies" und namenloses land *g*
20.11.06 12:06
Naja, soweit ich den Text auf der Seite verstanden habe, sind nur Staaten beschriftet, in denen Kunstgegenstände als gestohlen gemeldet und in das internationale Fahndungssystem aufgenommen wurden.
weulitus schrieb:
>
> Naja, soweit ich den Text auf der Seite verstanden
> habe, sind nur Staaten beschriftet, in denen Kunstgegenstände
> als gestohlen gemeldet und in das internationale
> Fahndungssystem aufgenommen wurden.

das ist trotzdem kein grund wales zu unterschlagen bzw. england als wales zu bezeichnen. wie dem auch sei ... schlimmer sind die bezeichnungen im balkan ...

vielleicht wollten die amis garnicht den kroaten im krieg beistehen =;-)
20.11.06 15:41
Stranger schrieb:
> island ist überhaupt ein "freies" und namenloses land *g*

Mein Kommentar war ja auch eher daraud bezogen.
Aber fehlerhafte Karten sind wir von den Amis ja gewöhnt - wie war das doch gleich mit der chinesischen Botschaft in Belgrad?
Anonymer Benutzer
21.11.06 19:47
nicht nur DAS ist man von "den amis" gewohnt... leider gab es, (wie häufig, wenn alle "hier" schreien) leute die gewisse dinge bereits vorhergesagt haben... aber das mutterland der demokratie und menschenrechte torckelt von einem wirtschaftkrieg in den anderen... man kann mit gut und recht sagen: wer amerikanische produkte kauft, unterstützt den krieg...

from the other zone:
<a href="[www.georgesoros.com]; target="_blank">[www.georgesoros.com];
Es tut uns leid, aber in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen