von Thomas Glavinic
Hat es wer gelesen, denn ich hätte dazu ein paar Fragen, weil doch ein paar Passagen unschlüssig und mir unverständlich sind.
Ich dachte mir, daß ich schon wirr-warr rede und von einem Punkt auf einen anderen Punkt (der mit dem vorherigen null zu tun hat) im Eiltempo hüpfe, aber hier wird es wirklich extrem ausgeschlachtet.
Das Buch hat ca. 400 Seiten und ich bin innerhalb ein paar Stunden auf der Seite 241 angelangt, weil man immer darauf wartet, daß endlich etwas passiert. Doch nichts ... die Spannung steigt, steigt, steigt und steigt höher und dann ... ?! .... nichts ... *g*
Vorallem geht er den wirklich "wichtigen" Dingen die passiert sind aus dem Weg bzw. forscht nicht weiter nach, aber dafür stellt er andauernd die idiotischen Kameras auf. Also ein Wirr-Warr sondergleichen ...
Ich weiß nicht wie es weiter geht, angeblich gehts nach England.
Naja ... bis jetzt hätte man es durchaus um die Hälfte reduzieren können und es wäre kein Nachteil gewesen, aber weglegen kann man das Buch auch nicht. Dafür bin ich zu neugierig (und wie oft wollte ich schon zur letzten Seite schauen um zu wissen wie es ausgeht *in-den-finger-beiß*) ....