BekanntmachungenLetzter Beitrag
BekanntmachungFreundesfunktion zur Zeit deaktiviert03.06.20 00:50
BekanntmachungHinweis bezüglich korrekter Benutzung des "antworten" Buttons09.05.13 18:22
Lil
23.08.06 09:41

hab ich grad auf d.Ö3 seite gefunden - wayne hussey konzert im mon:
<a href="[oe3.orf.at]; target="_blank">[oe3.orf.at];

"...Gastlichkeit in bester Wiener Wirtshaustradition. Da dürfen Getränke angeschrieben werden. Da darf man hinter die Bar gehen, um sich ein Glas Wasser aus der Leitung abzufüllen. Kurzum. Da darf man sich als Stammgast wie zuhause fühlen..."

Da darf man gespannt sein, wie das die kellnerinnen finden werden, wenn das in zukunft ALLE machen ;-))
Meiner Meinung nach ein sehr netter Artikel.
ich glaub da besteht kein Grund zur Sorge für Monfred.
Wieviel Stammgäste kennst du die freiwillig Wasser trinken? (mich ausgenommen) *ggggg*
bussi ;)
Lil
23.08.06 09:49
seeeeehr nett sogar !! aber bei obiger aussage muss ich trotzdem schmunzeln!
Lil
23.08.06 09:52

wie jetzt - das war WASSER?? *verdammt*
merri schrieb:
>
> ich glaub da besteht kein Grund zur Sorge für Monfred.
> Wieviel Stammgäste kennst du die freiwillig Wasser trinken?
> (mich ausgenommen) *ggggg*
> bussi ;)

naja ... habe am montag beim konzert ein paar gläser wasser getrunken und bin hinter die bar gegangen (natürlich mit erlaubnis *schmunzel*)
Anonymer Benutzer
23.08.06 09:59
wiener wirtshaustradition*gg* vielleicht werden dort demnächst SPÖ-Parteitage abgehalten mit uriger volksfeststimmung...
toll find ich auch:

"All die finsteren Gestalten pflegen einen herzlichen Umgang miteinander. Die gemeinsamen Vorlieben verbinden. Bussi links und Bussi rechts. Fast so wie im elitärsten Szeneschuppen."

das nächste Mal kommt dann Seitenblicke in den elitären Szeneschuppen zur Bussi-Bussi-Gesellschaft! :) *blitz* *blitz* und wir können dann mit Mausi Lugner zu Sisters schunkeln. :D
Anonymer Benutzer
23.08.06 10:16
als "ausländer" zählst du nimma ... *fg*
23.08.06 11:13
also da passt das mit dem "des Grauens" dann eher - mit Mausi UND sisters ...
Moi aussi - jetzt wird's dann schon eng mit den Wasservorräten :->
Auf den ersten Blick hab ich gemeint, da schimpft jetzt jemand unter dieser Überschrift über den Rotwein im Mon...
Und hab mir gedacht, gut is der zwar wirklich nicht aber soo schlecht is schon wieder übertrieben! :-D
(allerdings ein paar Bouteillen eines ordentlichen Riojas oder zumindestens eines lokalen Zweigelts wären vielleicht wirklich kein Schaden! Und wenns nur für brav schwarz gekleidete Stammgäste is! ;-))

Der Artikel is aber sogar nett! :-)
Es tut uns leid, aber in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen