BekanntmachungenLetzter Beitrag
BekanntmachungFreundesfunktion zur Zeit deaktiviert03.06.20 00:50
BekanntmachungHinweis bezüglich korrekter Benutzung des "antworten" Buttons09.05.13 18:22
Anonymer Benutzer
21.08.06 20:26
am 19. november in wien!!!
bedauernswerter weise aber leider in der stadthalle ;(
21.08.06 23:38
jaaaaaa!
*kartenstreichel*
es wird bestimmt trotz stadtzhalle ganz tool!
aber sicher nicht so toll wie vor 2 stunden der Wayne - das war eindeutig das Beste heuer ... einfach grandios. Ein Wahnsinn!!
jaja, war ein ganz feines konzert !

...auch wenn der liebe wayne beim verlassen der bühne ein wenig gewankt hat und die rufe nach "marian" mit einem einfachen "fuck off!" beantwortet hat ;)
...bis jetzt das konzi des jahres!

...zumindest für mich :)

... und die 2 gecoverten lieder von cure (a night like this) und u2 (with or without you) waren auch sehr, sehr nett ! seit gestern habe ich es nun auch gehört und verstanden weshalb viele ultra-u2 anhänger ende der 80er gemeint hätten, daß the mission nur ein u2 abklatsch sei =;-)

naked and savage hätte ich sooo gerne gehört *schnüff*

und außerdem ist er gleich wie ein aufgescheuchtes hendl verschwunden ... als hätte er sich weggebeamt. *grml*

manche lieder haben sich zwar öfters auseinandergezogen wie ein apfelstrudelteig und mr. hussey hat ein wenig zu sehr gesäuselt/-jammert, aber im großen und ganzen war es ein wirklich schönes konzert. es ist fein, wenn ein konzert nicht perfekt abläuft. ein paar fehler bei den liedern und am instrument gehören dazu und machen diese legende zu einem stinknormalen menschen.

hoffentlich hat es ihm auch ein bissl gefallen.

das wünsch ich mir, das wünsch ich ihm und das wünsch ich uns allen (c) G.T.
Der ist noch länger im Mon rumgesessen - das zuhörende Volk ist bloss wie üblich gleich abgerauscht.
Er hat eigentlich recht entspannt gewirkt :->
Noir_Deco schrieb:
>
> Der ist noch länger im Mon rumgesessen - das zuhörende
> Volk ist bloss wie üblich gleich abgerauscht.
> Er hat eigentlich recht entspannt gewirkt :->

nun, wir sind noch ein wenig länger geblieben, aber ER war plötzlich verschwunden. nach 15 min. sind wir dann auch abgerauscht ...
ER sass auch oben in der Bar.
Noir_Deco schrieb:
>
> ER sass auch oben in der Bar.

da hab ich auch reingesehen, ihn aber nicht erblicken können =:-(

*ärger* *grml* *#!x$%§*
Weil er ganz rechts in der Ecke gesessen hat - immer noch mit Sonnenbrille.
Das er sich nicht derstessen hat bei der Finsternis wundert mich eh noch. Aber hast nix verpasst, recht aktiv war er ohnehin nicht.
Noir_Deco schrieb:
>
>
> Das er sich nicht derstessen hat bei der Finsternis wundert
> mich eh noch.

mich auch ... selbst, wenn ich meine hellblaue "sonnen"brille aufhab, bin ich im mon. blind wie ein maulwurf und ER hat eine wirklich dunkle sonnenbrille. wahrscheinlich haben sich seine augen schon daran gewöhnt in ewiger dunkelheit zu sein - selbst in der nacht. ob seine frau schon mal seine augen mal gesehen hat ?! auf allen photos ist ER nur mit sonnenbrille zu sehen. in der schnelle fällt mir auch kein einziges ein, wo ER keine auf hat.
> > Das er sich nicht derstessen hat bei der Finsternis wundert
> > mich eh noch.
>
> mich auch ... selbst, wenn ich meine hellblaue "sonnen"brille
> aufhab, bin ich im mon. blind wie ein maulwurf und ER hat
> eine wirklich dunkle sonnenbrille. wahrscheinlich haben sich
> seine augen schon daran gewöhnt in ewiger dunkelheit zu sein
> - selbst in der nacht. ob seine frau schon mal seine augen
> mal gesehen hat ?! auf allen photos ist ER nur mit
> sonnenbrille zu sehen. in der schnelle fällt mir auch kein
> einziges ein, wo ER keine auf hat.

Es tut uns leid, aber in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen