BekanntmachungenLetzter Beitrag
BekanntmachungFreundesfunktion zur Zeit deaktiviert03.06.20 00:50
BekanntmachungHinweis bezüglich korrekter Benutzung des "antworten" Buttons09.05.13 18:22
02.06.06 19:58
>achwas, es waren sogar zwei! (der letzte war jedoch so eine sache, da wollte man
>mir einen nickfake unterjubeln, den ich nicht begangen habe - aber schwamm drüber :)

respekt! ;)

>mmmhja, waren schon einige dabei, aber von "gewaltig" würde ich da nicht
>sprechen. jedoch war da soweit ich mich erinnere nie was anonymes. und genau
>darum gehts mir hier ja. wenn jemand was zum maulen hat, dann soll er/sie auch
>dazu stehen und sich nicht hinter anonymen nicks verstecken. ansonsten muss ich
>davon ausgehen dass es dumme provokation ist oder er/sie generell nicht zu dem
>steht, was er/sie sagt.

siehe anderes posting...

im übrigen sehe ich keinen unterschied zwischen nick wechseln und nick wechseln und dabei keinen userbase eintrag freischalten...
>Wie kann man ein Fest mit "Kalter Krieg" betiteln? Ich finde das mehr als Geschmacklos!

"geschmacklos" hin oder her... man kann's schließlich drehen wie man's haben will, aber wie kommt's überhaupt dazu, dass das schwarzflug plötzlich einen zusatztitel hat...? oder liegt das am thomas? hoffe nur, dass es nicht auf "schwarzflug - guerre froide" ausARTet... der zusätz wär dann im wortlaut mit dieser party wirklich unpassend ;-)
endlich kommt hier einmal was sinnvolles
Chris Tall
03.06.06 05:06
Warum Helden? Macht es inhaltlich einen Unterschied, ob du weißt, wer ich bin? Ich finde es idiotisch, ein Fest so zu bewerben und es ist mir egal, ob du mich kennst, oder nicht.
~Lydia~
03.06.06 10:33
Chris Tall schrieb:
>
> Ich finde es idiotisch, ein Fest so zu
> bewerben und es ist mir egal, ob du mich kennst, oder
> nicht.

Dir is aber schon klar, dass die meiste Werbung dafür DU ausgelöst hast?!
Die/Der Veranstalter wirds Dir danken. ;-)
HeikeKreisch
03.06.06 12:35

~Lydia~ schrieb:
>
> Chris Tall schrieb:
> >
> > Ich finde es idiotisch, ein Fest so zu
> > bewerben und es ist mir egal, ob du mich kennst, oder
> > nicht.
>
>
> Dir is aber schon klar, dass die meiste Werbung dafür DU
> ausgelöst hast?!
> Die/Der Veranstalter wirds Dir danken. ;-)

Du glaubst aber ned wirklich, dass jetzt ein paar nur deswegen hingehen werden weil sie wissen, dass der Beiname "Kalter Krieg" ist oder? ... Weil dann wärs eigentlich traurig wenn die Leute nur deswegen und nicht wegen den DJ´s und der Musik dorthin gehen ...

"Wien hat Flugangst"
03.06.06 12:42
> "Wien hat Flugangst"

nicht jeder ist so'n weichei wie du !!
;-PPPP

übrigens: SONNE !!!!!!!!!!
=> in ca. 4 std. beim riesenrad ;-))
wir haben schon festgestellt, dass dein permanentes gequassel über schönwetter anscheinend gefruchtet hat! :-)
~Lydia~
03.06.06 12:59
Nein, aber manch einer der dieses Festl vorher nicht registriert hat, weiß jetzt davon und hat sich bestimmt schon angesehen wer wie was das jetzt ist!.
*gähn*
Werbung bedeutet nicht dass jeder der sieht 100% hingeht sonder nur dass man darauf aufmerksam wurde.
Und Chris Tall hat das wohl erreicht mit seinem Posting.
Jetzt logo? ;-)

-> Werbung!
hm ich weiß weder wer du bist noch wer kraball ist. für mich seit ihr also beide anonym. und wozu will ich das zurückverfolgen? wenn mir jemand im forum blöd kommt nehm ich das doch lang nicht so ernst als wenn das "in wirklichkeit" passiert.
Mankale
03.06.06 13:02
Chris Tall schrieb:
>
> Ich finde es idiotisch, ein Fest so zu
> bewerben und es ist mir egal, ob du mich kennst, oder
> nicht.
Wenn ich hier alles anprangern würde das ich in der wiener szene idiotisch finde, dann würde wäre oft gar kein platz mehr für wichtigere dinge. ich tue es aber nicht, dafür haben wir ja jetzt dich.

Genau. Du konzentrierst dich wenigstens auf wichtigere Dinge
wie idiotische ATV Fernsehformate zu bewerben, gell.... ;PP
Mythdragon
03.06.06 15:25
außerdem gibt's ja die "Ignore"-Funktion!
Mythdragon
03.06.06 15:26
Mankale
03.06.06 17:31
*Gähn* Wenn man den Hinweis auf Kuriositäten des Lebens als Werbung sieht...
Es tut uns leid, aber in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen