BekanntmachungenLetzter Beitrag
BekanntmachungFreundesfunktion zur Zeit deaktiviert03.06.20 00:50
BekanntmachungHinweis bezüglich korrekter Benutzung des "antworten" Buttons09.05.13 18:22
lol
ich finds einfach nur lässig.
btw. was ist ein primitivo?
komm mal runter von deiner ich bin besser als alle anderen welle.
bist du nämlich nicht, du bist ein stink normaler hampelmann so wie wir alle und in ein paar jahren bist du tot.
Wie kommst du überhaupt auf den Trichter daß du über eine Band, die alle Regeln des Rock befolgt und dabei garnet schlecht aussieht, so reden kannst?
Stell dich mal rauf auf die Bühne vor ein Songcontest Publikum und zieh so eine Show ab, dazu gehören "Eier".
Ich nehm nicht an daß du auch nur annähernd so erfolgreich bist wie Lordi.
Zieh erst mal die Brote aus dem Ofen und Schüttel die Kissen zurecht ansonsten regnets wieder Pech ;)
Knutscher Slaine
kraball
22.05.06 08:21
pech_marie schrieb:
>
> ich kann diese aufregung um die überhaupt nicht verstehn, ich
> mein das die anderen hamplmänner noch schlechter waren macht
> diese erbärmlichen gestalten auch nicht besser- einmal kommen
> welche die einen auf "uhhh wir sind so böse und haben masken
> auf die scheiße und billig aussehen und bei unserer musik
> rennen alle weg weil sie so ist wie unsere scheiß billigen
> masken" und damit gebt ihr euch zufrieden? lordi sind
> peinlich und lächerlich- keine halbwegs vernünftige band
> würde den rat ihres managers befolgen wenn er sagt "hey geht
> doch zum songcontest- da sind sie genauso blöd und
> unterentwickelt wie ihr" gaaaanz fataler image fehler !!!
> die sind um keinen dreck besser als die ganzen anderen
> primitivos

wenn man so argumentiert, müßte man auch 90% der gothic/industrial/ebm/etc projekte dieses jahrtausends einstampfen. leider aber tut man das nicht.
22.05.06 11:06
einige passende worte dazu hat heut wiedermal Hr. Tartarotti im kurier gefunden (bin großer fan von ihm):

"[...] In der Nacht auf Sonntag mischte eine angebliche Horror-Metalband mit in Wahrheit biederstem Tralala-Hardrock und einem 1:1 von anderen Gruppen (Gwar, KISS, AliceCooper) geklauten Masken-Konzept den Song-Contest auf - und halb Europa fühlte sich davon schockiert. Und nicht etwa von der Tatsache, dass 50% der Contest-Teilnehmer nicht in der Lage sind, unfallfrei einen leidlich geraden Ton aus den knappen Kostümchen zu quetschen [...]

...um es auf den punkt (bzw. die beiden punkte) zu bringen:

Es geht nicht um die qualität von Lordi oder der sieger nummer, es geht darum dass durch dieses ergebnis jetzt auf noch breiterer ebene die existenzberechtigung dieser ganzen erbärmlichen veranstaltung als "musik"-event hinterfragt wird... (wenn sie's euro-skurrilitäten-wettberwerb nennen würden, dann wär's ja ok....)

Außerdem ist es wiedermal schön zu beobachten dass es doch noch solche geradezu infantil-konservativen strömungen gibt, deren vertreter überhaupt nichts durchblicken und sich durch mittelmäßige plastikmasken doch tatsächlich noch provoziert fühlen..... und dabei vermutlich auch gar nicht checken, dass nur ihre peinlichen proteste den sieg überhaupt erst möglich gemacht haben....

...und genau wegen diesen beiden aspekten hab ich mich tatsächlich zum ersten mal über einen song-contest-sieger gefreut, ganz egal wie scheisse deren musik ist!!
22.05.06 12:54
sie sind zwar nicht der hammer, das waren guido horn, stefan raab und alf poier auch nicht! trotzdem ist es immer wieder schön, wenn derartige beiträge unruhe in den ödesten aller bewerbe bringen und die spießer aufschrecken.

allerdings ist der song contest ohne stermann/grissemann auf fm4 einfach nicht mehr das, was er mal war :-)
bin für eine unterschriftenaktion, dass die das wieder machen! andy knoll war ja nur schlecht und paßte sich an das allgemein miese niveau des gesamten contests perfekt an. ich brauch nur an die russen denken und die waren ziemlich weit vorn! oder die schlaftabletten aus bosnien/herzegowina...einfach nur grausig!
HeikeKreisch
22.05.06 13:05
dji schrieb:
>
> sie sind zwar nicht der hammer, das waren guido horn,
> stefan raab und alf poier auch nicht! trotzdem ist es immer
> wieder schön, wenn derartige beiträge unruhe in den ödesten
> aller bewerbe bringen und die spießer aufschrecken.

Ich find so Beiträge wie Horn, Raab und Poier überhaupt ned schön ...

Von den Deutschen erwartet man sich ja nix besseres aber, dass wir so blöd sind und 2 Jahre später genau den selben scheiß nachmachen bringt mich eher zum kopfschütteln als zum schmunzeln ...

Aber das traurigste is ja im Endeffekt dass alles nur noch vom Band dort kommt und nix mehr live gespielt wird ... Insofern ist das wie alles andere auch zum Entertainer Wettbewerb mutiert und heute kein Musikwettbewerb mehr ...
Anonymer Benutzer
22.05.06 13:13
Hehe - hammer beitrag von pech marie!

scheinbar hat ihr das lied aus bosnien besser gefallen ;)

also ganz ehrlich: abgesehen von dem ganzen trara im vorfeld um lordi, war doch kaum ein song dabei der wirklich besser war also lordi! Es war viel einheitsbrei und musiziert haben die Leute sowieso nicht mit Ausnahme von Lordi und Texas Lightening. Israel hats mit Klavier probiert, doch plötzlich steht die Dame auf und sing aus voller Brust und das Klavier spielt weiter ... bizarr! Vor allem waren viele der Interpreten oft meilenweit vom richtigen ton entfernt. Lustig war Litauen mit "We are the winners", die haben das auch schön durch den Kakao gezogen.
22.05.06 13:17
tja, versuchs mal mit humor...
Anonymer Benutzer
22.05.06 13:22
@ slaine: es geht aber wohl nicht um mich- sonder einfach nur um meine kritik- nimm das nicht gleich so persönlich....
und unter primitivos verstehe ich leute, wie sie am sc in massen zu sehen waren- leute die vertweifelt versuchen sich der öffentlichkeit anzupreisen weil sie anscheinend nirgendwo anders bestetigung finden können als in ihren botox aufgespritzten gesichtern und mehr als geschmacklosenkleidern-oke kann sein das ihr jetz sagt "na und schon" (das gilt natürlich nur für den sc)

aber eine meinung darf ich ja trotzdem haben- genau das gleiche gilt auch für lordi
und (abgesehn davon das du keine ahnung hast wie ich mich sonst oder auf der bühne geben würde- is schon klar das ich nicht so erfolgreich wäre wie lordi, natürlich nicht!!!!) aber darum gehts nicht -es sind ja wohl lordi diejenigen die vor millionen menschen performed haben und nicht ich!!! es gehört also zu ihrem job zu polarisieren, man kann nicht erwarten sich in der öffentlichkeit zu präsentieren und nur positive rückmeldungen zubekommen- das is ja der sinn der ganzen sache!

@kraball: es gibt ja auch echt viel scheiße- normalerweise ist mir das aber egal! (solang die musik passt, was bei lordi aber auch nicht der fall is)
ich finde es nur echt übertrieben, das alle lordi als den gewinn des jahrhunderts einstufen- klar is es lustig das die mal gewonnen haben- aber das macht sie musikalisch noch lange nicht besser als die anderen

tja und sonst: ich hab nur das ende gesehn kann also nix sagen zu den anderen
abeer ich find den contest generell grässlich...
allerdings ist der song contest ohne stermann/grissemann auf fm4 einfach nicht mehr das, was er mal war :-)

Hab am Freitag noch extra geschaut auf FM4 ob es vielleicht ein Revival von beiden gibt, aber leider nichts.... Radio an und Fernseher lautlos, die Kommentare von beiden waren das Hightlight des Jahres :)
Ich verstehe aber das diese Punkteschieberei zwischen den Ländern einfach kein Kommentar mehr bedarf und der Songkontest sich selbst so lächerlich macht, das man sich nicht mehr darüber lustig machen kann. Das war wie ich mich erinnern kann der Grund für es Ende von Stermann/Grisseman!
22.05.06 13:31
naja, schade drum! so kamen richtige song-contest partys zustande. jetzt schaut man grad noch ab und zu mal rein, weil man die masse an schlechter musik durchgehend einfach nicht aushält, wenn dann noch öde kommentare dazu kommen.
dji schrieb:
>
> naja, schade drum! so kamen richtige song-contest
> partys zustande. jetzt schaut man grad noch ab und zu mal
> rein, weil man die masse an schlechter musik durchgehend
> einfach nicht aushält, wenn dann noch öde kommentare dazu
> kommen.

was ich mich die ganze zeit frage ist, wieso ihr dann diesen scheiß überhaupt anschaut ?! und so wie es aussieht jahr für jahr ....
kraball
22.05.06 13:42
pech_marie schrieb:
>
> solang die musik passt

tut sie das?
Es tut uns leid, aber in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen