die filme hab ich alle auf dvd ... könnt ihr bei mir ansehen (außerdem wurde eraserhead erst beim letzten MTG gezeigt) ...
bzgl. gartenbaukino:
letzten donnersduck war ich dort um mir ne vorlesung von des sportfreunden stillern zu geben (inkl. anschl. konzert). war eine wirklich gelungene vorstellung !!
florian weber, einer von dem trio, hat ein buch mit dem titel "you'll never walk alone" geschrieben. fiktion und eigene erlebnisse aus seiner (bzw. aller dreien) jugend betreffend fußball, liebe, sex, freundschaft, schule, ...
abwechselnd wurde vorgelesen, schmähs geführt und viel mit dem publikum kommuniziert.
hier wurde alles aus dem stegreif gemacht und deshalb machte es dieses event zu etwas besonderem. nicht steif und gewollt lustig, sondern locker von der seele. natürlichkeit von den trio aus bayern.
danach die neuen fußballsongs und anschließend die "alten" hits. dauerte insgesamt über 3 stunden ... verging leider viel zu schnell und außerdem war es an einem donnersduck =:-(
weiters hätte ich mir gerne "in gowans ring" in mon. angesehen ... naja ... man kann nicht überall sein.
ps: trinkt nicht das flaschenbier !