BekanntmachungenLetzter Beitrag
BekanntmachungFreundesfunktion zur Zeit deaktiviert03.06.20 00:50
BekanntmachungHinweis bezüglich korrekter Benutzung des "antworten" Buttons09.05.13 18:22

... war einfach unglaublich gut ! Eines der besten Konzerte in den letzten Jahren ! Jedes Lied sehr gut insziniert und gekonnt rübergebracht. Abwechselnd ein Lied vom neuen und vom letzten Album.

Habe vorallem noch nie gesehen, wie sich ein Sänger so perfekt im Takt mit einem roten Handtuch den Scheiß vom Gesicht wischt ! =:-) 1 A

+
Toller Sound, perfekte Show, absolut gute Abstimmung, wahnsinns Konzert !

-
ultra heiß (!), gesteckt voll, sehr schlechte Luft (bzw. fast garkeine)
mußte nach der Hälfte nach hinten gehen

Noch ein Wort zur Vorband INDEX:

ich Stand mit offenem Mund da und konnte es nicht glauben ! Eine musikalische Vereinigung von "Jesus & the Marry Chain", "Fugazi", "Sonic Youth" und hin und wieder Einflüsse von den einstigen "Christian Death" !? Einmalig ! Ich war hin und weg und war schlicht und ergreifend echt paff (und das passiert gerade im musikalischen Sektor sehr, sehr selten - überhaupt bei neuen Bands).
Wie schon erwähnt mußte ich zur Hälfte von I AM X nach hinten gehen, weil die Luft sehr erdrückend bzw. garnicht mehr vorhanden war. Ging kurz aufs Klo und traf dort den Sänger der Vorband. War sehr geschmeichelt von meiner Bewunderung ca. 30 Minuten mit ihm gequatscht. Tonträger gibt es leider nicht mehr. Hatten mal eine EP (kleine Auflage) draußen die schnell ausverkauft war. Er ist aber so freundlich und schickt mir eine Kopie =:-)

Band kommt aus Berlin. Er ist gebürtiger NY, der Drummer kommt aus UK und die anderen sind aus Berlin. Vom Aussehen her (Bühne) im Damennachthemdchen, der Sänger mit einem Herrenhemd und enger, kurzer, sexy Adidas-Hose *g* ... also null gruftig ...
Stranger schrieb:
>
> ...den Scheiß vom Gesicht wischt ! =:-) 1 A

Schweiß .... Schweiß ... (*schnarch-soooo-müde-bin*)
Die Buzzcocks waren gestern auch großartig! Hätte ich den alten Herren gar nicht zugetraut. Keine Zeit mit Ansagen verschwendet, 1,2,3,4, und los! Alle Klassiker gespielt, und sie hatten sichtlich 'ne Menge Spaß auf der Bühne. Plus Punkrockstar-Gitarristen-Posing.
NeuRose schrieb:
>
> Die Buzzcocks waren gestern auch großartig! Hätte ich
> den alten Herren gar nicht zugetraut. Keine Zeit mit Ansagen
> verschwendet, 1,2,3,4, und los! Alle Klassiker gespielt, und
> sie hatten sichtlich 'ne Menge Spaß auf der Bühne. Plus
> Punkrockstar-Gitarristen-Posing.

*hehe* klingt auch nicht übel, hatte aber gestern abend keine zeit !
Anonymer Benutzer
03.05.06 01:31
da hab ich wohl schon wieder ein tolles konzert verpasst

war ja restlos ausverkauft =(
Du hast auch heut ein tolles Konzert verpasst. Die Frankensteiner waren wunderbarstens!
Anonymer Benutzer
03.05.06 03:21
Noir_Deco schrieb:
>
> Du hast auch heut ein tolles Konzert verpasst. Die
> Frankensteiner waren wunderbarstens!

Ja.

Super war´s!
Anonymer Benutzer
03.05.06 03:22
NeuRose schrieb:
>
> Plus Punkrockstar-Gitarristen-Posing.

Was ist das?
Goldmund schrieb:
>
> Was ist das?

Sich zuerst ordentlich Platz auf der Bühne schaffen, in der Gegend rumspringen und die Gitarre 80% der Zeit senkrecht in die Höhe halten. Seinen Schweiß in die erste Reihe verspritzen. Und das mit einem breiten Grinser auf dem Gesicht.
Es tut uns leid, aber in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen