... war einfach unglaublich gut ! Eines der besten Konzerte in den letzten Jahren ! Jedes Lied sehr gut insziniert und gekonnt rübergebracht. Abwechselnd ein Lied vom neuen und vom letzten Album.
Habe vorallem noch nie gesehen, wie sich ein Sänger so perfekt im Takt mit einem roten Handtuch den Scheiß vom Gesicht wischt ! =:-) 1 A
+
Toller Sound, perfekte Show, absolut gute Abstimmung, wahnsinns Konzert !
-
ultra heiß (!), gesteckt voll, sehr schlechte Luft (bzw. fast garkeine)
mußte nach der Hälfte nach hinten gehen
Noch ein Wort zur Vorband INDEX:
ich Stand mit offenem Mund da und konnte es nicht glauben ! Eine musikalische Vereinigung von "Jesus & the Marry Chain", "Fugazi", "Sonic Youth" und hin und wieder Einflüsse von den einstigen "Christian Death" !? Einmalig ! Ich war hin und weg und war schlicht und ergreifend echt paff (und das passiert gerade im musikalischen Sektor sehr, sehr selten - überhaupt bei neuen Bands).
Wie schon erwähnt mußte ich zur Hälfte von I AM X nach hinten gehen, weil die Luft sehr erdrückend bzw. garnicht mehr vorhanden war. Ging kurz aufs Klo und traf dort den Sänger der Vorband. War sehr geschmeichelt von meiner Bewunderung ca. 30 Minuten mit ihm gequatscht. Tonträger gibt es leider nicht mehr. Hatten mal eine EP (kleine Auflage) draußen die schnell ausverkauft war. Er ist aber so freundlich und schickt mir eine Kopie =:-)
Band kommt aus Berlin. Er ist gebürtiger NY, der Drummer kommt aus UK und die anderen sind aus Berlin. Vom Aussehen her (Bühne) im Damennachthemdchen, der Sänger mit einem Herrenhemd und enger, kurzer, sexy Adidas-Hose *g* ... also null gruftig ...