BekanntmachungenLetzter Beitrag
BekanntmachungFreundesfunktion zur Zeit deaktiviert03.06.20 00:50
BekanntmachungHinweis bezüglich korrekter Benutzung des "antworten" Buttons09.05.13 18:22
Mythdragon
29.03.06 11:31
Wir haben das Konzert für Euch gerettet! Wer also nicht bis zum HH warten will kann die Show - wie ursprünglich geplant - am 30.03. besuchen!

SAME TIME - OTHER PLACE

Venue: THE MONASTERY - 3., Landstraßer Hauptstraße 38
Date: 30.03.
Time: 20.00 Einlaß
Adm: 10,-

hope 2 c u ALL
avatar 29.03.06 11:41
ja, aufs MON ist eben Verlaß!!! :=)
Anonymer Benutzer
29.03.06 12:04


Mythdragon schrieb:
>
> - wie ursprünglich geplant -

Mit Simon Schall oder ohne?
Mythdragon
29.03.06 12:09
Mythdragon
29.03.06 12:26
So, wie's aussieht, wird Herr Raoul anschließend noch den DJ-Mixer in die Mangel nehmen ;-)
29.03.06 12:43
Mythdragon schrieb:
>
> So, wie's aussieht, wird Herr Raoul anschließend noch
> den DJ-Mixer in die Mangel nehmen ;-)

na wenn das alles fix is, dann würd ich mal die termine hier aktualisieren ;-))
Anonymer Benutzer
29.03.06 12:44
etzel schrieb:
>
> Mythdragon schrieb:
> >
> > So, wie's aussieht, wird Herr Raoul anschließend noch
> > den DJ-Mixer in die Mangel nehmen ;-)
>
> na wenn das alles fix is, dann würd ich mal die termine hier
> aktualisieren ;-))

Scheint ja noch nicht ganz fix zu sein, zumindest das, ob er dannach Platten schupfen wird ;-)
Mythdragon
29.03.06 12:50
Du weißt aber schon, daß ich auf dieser Seite keinen Zugriff habe???
29.03.06 12:58
Mythdragon schrieb:
>
> Du weißt aber schon, daß ich auf dieser Seite keinen
> Zugriff habe???

hast wenigstens schon offizielles mail geschrieben...???
..aber ich bin ja eh ganz hinundweg, aufgrund dieser ungewöhnlichen informationsfülle bzgl. der kommenden mon-veranstaltungen...
;-))
29.03.06 13:22
hat nun offenbar offiziell begonnen....
avatar 29.03.06 13:26
enthemmt schrieb:
>
> hat nun offenbar offiziell begonnen....

wie meinst du das jetzt?
Mythdragon
29.03.06 13:34
würd' mich auch interessieren!?
29.03.06 13:38
enthemmt schrieb:
>
> hat nun offenbar offiziell begonnen....

warum das denn????
...das konzert war ja bis anfang dieser woche für den 30.3. angesagt => warum sollte irgendjemand plötzlich ein problem damit haben, dass es jetzt tatsächlich stattfindet??

(abgsehen natürlich von der großen gemeinde der OKAY-fans, aber auf die wird ja ohnehin keine rücksicht genommen *sniff*)
avatar 29.03.06 13:40
etzel schrieb:
>
> (abgsehen natürlich von der großen gemeinde der OKAY-fans,
> aber auf die wird ja ohnehin keine rücksicht genommen
> *sniff*)

seit wann bist du eine gemeinde? ;-)
29.03.06 13:43
nonina schrieb:
>
> etzel schrieb:
> >
> > (abgsehen natürlich von der großen gemeinde der OKAY-fans,
> > aber auf die wird ja ohnehin keine rücksicht genommen
> > *sniff*)
>
> seit wann bist du eine gemeinde? ;-)

na erstens => bin ich allein vielleicht nicht wichtig genug??????? *empörtbbin*
und zweitens => gibt's sicher noch 5 oder 6 andere leut,die sich dazu zählen würden.... ;-PP
Es tut uns leid, aber in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen