BekanntmachungenLetzter Beitrag
BekanntmachungFreundesfunktion zur Zeit deaktiviert03.06.20 00:50
BekanntmachungHinweis bezüglich korrekter Benutzung des "antworten" Buttons09.05.13 18:22
Anonymer Benutzer
23.03.06 02:00
hallo allerseits....
die schlechte nachricht des heutigen tages:

DIE APOKALYPSE IST VERSCHOBEN!

aufgrund von problemen mit einigen anrainer können wir am 1.4. unsere party im pi nicht feiern!
uns war es leider nicht möglich für den termin eine passende (!) ersatzlocation zu finden - daher haben wir beschlossen, diese tolle party - für die wir uns alle solche mühe gegeben haben - nicht einfach irgendwo zu feiern - sondern auf den 29.4. zu verschieben!

weitere infos zum neuen termin findet ihr vorübergehend mal hier:
<a href="[www.goatrance.de]; target="_blank">[www.goatrance.de];
später dann auf <a href="[www.apocalyptic.at"]; target="_blank">[www.apocalyptic.at<];

als "ersatz" empfehlen wir euch allen am sa ins monastery zum "total eclipse" zu schauen oder am freitag ins objekt 23 zum "fantasia"!
es tut uns furchtbar leid, aber das war für uns die einzige Lösung!

dafür am 29.4. erst recht!

Bitte diese Info allen weitersagen!!!!

lg andi aka. cybustrial visions

PS: für alle, dies bisher nicht wussten - mit dem "apocalyptic ritual" wagen wir den schritt zwischen goa und der schwarzen elektronik ....

dark-goa-sounds meet industrial elektro dark-ambient und konsorten...
denn auch im psytrance-bereich gibt es einen haufen gute dunkle musik - nur hört man die in wien beinahe nie!
das möchten wir ändern...
ausserdem werden am lounge floor auch bekannte größen der hiesigen szene das ihrige zum besten geben.
23.03.06 02:24
d.h. offensichtlich "the ball" is im mon auf den freitag davor verschoben worden...
interessant, zumal's hier noch am samstag steht..

und ich dachte ja, ihr wollt das eh 14tägig veranstalten, warum gibt's die eröffnung dann eigentlich nicht am 15. april???

..mittlerweile verliert man in wien ja echt den überblick bei den ganzen terminen ???

und was mich jetzt noch interessieren würde:

cybustrial vis. schrieb:
>
> ausserdem werden am lounge floor auch bekannte größen der
> hiesigen szene das ihrige zum besten geben.

=> die größen welcher szene jetzt konkret?? electro oder goa oder psytrance???
....bin wiedermal völlig konfus...
Anonymer Benutzer
23.03.06 02:29
dachte schon, das diese frage kommt....

also meinen informationen entsprechend, ist "the ball" verschoben... auf wann - kann ich nicht sagen...

und nein, wir haben den event nicht 2 wöchig, sondern vierteljährlich geplant :) ...

und mit der hiesiegen, meinte ich die in diesem forum anwesenden szene :) - also die "wiener schwarze szene" oder wie auch immer ;) - in diesem falle günther, hannes, ash ...
23.03.06 03:01
etzel schrieb:
>
>
> warum gibt's die eröffnung dann eigentlich nicht am 15.
> april???

spinnst ?!

=;-)
23.03.06 10:15
cybustrial vis. schrieb:
>
> ausserdem werden am lounge floor auch bekannte größen der hiesigen szene
> das ihrige zum besten geben.

und gleich jedweges noch so kleine evtl vorhandene interesse mit solch einer idiotischen formulierung im keim ersticken, nicht wahr? gratuliere zum dümmsten satz in dem forum bisher.
cybustrial vis. schrieb:
>
>
> aufgrund von problemen mit einigen anrainer können wir am
> 1.4. unsere party im pi nicht feiern!

tschuldigung für die blöde frage, aber am 29.4. werden sich die anrainer nicht beschweren ?

> PS: für alle, dies bisher nicht wussten - mit dem
> "apocalyptic ritual" wagen wir den schritt zwischen goa und
> der schwarzen elektronik ....
>
> dark-goa-sounds meet industrial elektro dark-ambient und
> konsorten...
> denn auch im psytrance-bereich gibt es einen haufen gute
> dunkle musik - nur hört man die in wien beinahe nie!

naja ... wenn dj trix (oder ähnliche) beim electrocity auflegt, dann schon ...
ist aber sicherlich nicht schlecht, wenn der abend wirklich mit goa-dj's aus deren szene auflegen. dürfte recht interessant werden und ich habe eigentlich vor hinzugehen.
Warum wird nicht der Schritt zwischen Happy Hardcore Sounds ala Scooter und power noise ala Whitehouse gewagt?
cybustrial vis. schrieb:
>
> und mit der hiesiegen, meinte ich die in diesem forum
> anwesenden szene :) - also die "wiener schwarze szene" oder
> wie auch immer ;) - in diesem falle günther, hannes, ash
> ...

warum nennst du sie nicht gleich beim namen, damit man sich was unter den sogenannten "größen der hiesigen szene" vorstellen kann. denn angesichts des "größenwahnsinns der hiesigen szene" könnte die bandbreite recht groß sein ;-)
Anonymer Benutzer
23.03.06 10:32
Weil dann weder Scooter noch Whitehouse Fans hingehen würden, denke ich mal.
Stranger schrieb:
>
> tschuldigung für die blöde frage, aber am 29.4. werden sich
> die anrainer nicht beschweren ?
>
Soviel ich weiß wird bis dahin besser isoliert.
joy
23.03.06 10:53
es gibt ja eine band die das versuchen :-)))
<a href="[www.skug.at]; target="_blank">[www.skug.at];
Anonymer Benutzer
23.03.06 10:56
mit dir als gast hab ich auch nicht gerechnet :p

egal - es war spät, als ich das geschrieben hab....

ich formuliere um:
"die stars und sternchen der wiener gruftiszene geben sich ein stelldichein"

besser? ;)
Anonymer Benutzer
23.03.06 11:02
die djs am mainfloor sind allesamt wirklich bekannte djs aus der psyszene (aus wien, tirol und deutschland) - verstehen also ihr handwerk...
und sind topmotiviert, eben weil sie diesen sound eher selten zum besten geben können!

der großteil von ihnen hat sich auf dunklen goasound spezialisiert -
und die beiden, die ansonsten eher für happy-fullon bekannt sind, haben für diesen abend extra ein düster-trance set zusammengestellt....

ist auf jeden fall genau die party, die ich mit diesem lineup hier in wien schon mal haben wollte ;) - und weils sonst niemand machen wollte, hab ichs eben selbst in die hand genommen...
Es tut uns leid, aber in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen