BekanntmachungenLetzter Beitrag
BekanntmachungFreundesfunktion zur Zeit deaktiviert03.06.20 00:50
BekanntmachungHinweis bezüglich korrekter Benutzung des "antworten" Buttons09.05.13 18:22
fairy
06.03.06 18:03
ein altbekanntes thema, ich weiß, aber nachdem ich mal die terminliste für die nächsten wochen durchgegangen bin, frag ich mich, zu welcher veranstaltung ich jetzt am besten gehen soll. ich will jetzt nichts hören von wegen, jede veranstaltung hat seine eigene musikrichtung und so hat jeder was, denn so groß ist diese sog. szene in wien nicht... ich fürchte einfach,dass ich wieder mein altes hobby aufnehmen muss und die ausgeh-abende mit "club-jumping" verbringen werde oder wie ich es in meiner guten, alten jugendzeit in der steiermark machte :-) , alle freunde und bekannte vorher durchrufen, damit ich wenigstens ein paar bekannte gesichter sehe (da ich sonst eher wenig zeit hab, ist für mich das ausgehen nun mal auch ein freunde- und bekannte-treffen).
habt ihr schon eine ahnung, wie ihr das machen werdet? natürlich kann man auch zuhause bleiben, nur hin und wieder mag man auch raus...
deswegen,so lächerlich es klingt, es wird wohl zeit ein wöchentliches-öffentliches thread zu machen (ähnlich donnerstags-thread) zur meinungsumfrage...

so, musste kurz meinen ärger rauslassen...

trotzdem lg, lilly
Eigentlich hört man entweder diese Meinung oder die gegenteilige, dass ja nichts los ist.
ich finde es immer begrüßenswert, wenn ich zwischen verschiedenen Abenden wählen kann. Je größer die Auswahl, umso besser, und ein gut gestrickter Freundeskreis sollte es auch schaffen, sich vorher oder auf den Festln zu treffen.

Was sagen denn da die Metropolen?
Ich persönlich bin froh, dass in Wien mehr los ist als in Sbg oder sonstwo.
Und ich erachte solche Probleme zwar als nicht völlig unwesentlich, aber sie bereiten mir keine schlaflosen Nächte, noch Ärger oder dergleichen :)

:)
07.03.06 00:54
Das kommt drauf an, denn ich habe die Erfahrung machen müssen, dass entweder nix los ist, oder auf einmal an allen Orten gleichzeitig Festeln sind.

Und das ist ohne Frage ziemlich witzlos. Aber gut, nächstes Wochenende ist es sowieso klar, wohin die Meute ziehen wird ;-)
Anonymer Benutzer
07.03.06 06:55
Renegat schrieb:
>
> Aber gut, nächstes
> Wochenende ist es sowieso klar, wohin die Meute ziehen wird
> ;-)

Wohin?
HeikeKreisch
07.03.06 08:41

Ich finds immer wieder lustig wenn man sich die Terminliste durchschaut ...

So viele verschiedene Events ... So wenig verschiedene DJ´s ....

Am lustigsten is wenn sich dann die Veranstalter im nachhinein aufregen, dass so wenig Leut auf deren Festl waren ...

Naja ... Ne Szene von 200 Leut und ein Sortiment und Angebot an Veranstaltungen für das 10fache ...

Und ich glaub das wird noch schlimmer werden in der Zukunft ...
es gibt halt scheinbar mehr leute mit geltungsdrang als anbetendes publikum. das war früher alles besser :)
scrag! schrieb:
>
> es gibt halt scheinbar mehr leute mit geltungsdrang als
> anbetendes publikum. das war früher alles besser :)

das waren die selbstbewußten grufties. die haben damals aufgelegt ... aber ... *überleg-und-am-kopf-kratz* ... gibt bzw. GAB es damals überhaupt selbstbewußte grufties ?! wenn ja, dann waren das pseudos, weil es KEINE selbstbewußten grufties gibt bzw. gab .... oder ?! ist doch irgendwie ein widerspruch ... *hehe* =;->
HeikeKreisch
07.03.06 10:43
Stranger schrieb:
>
> scrag! schrieb:
> >
> > es gibt halt scheinbar mehr leute mit geltungsdrang als
> > anbetendes publikum. das war früher alles besser :)
>
> das waren die selbstbewußten grufties. die haben damals
> aufgelegt ... aber ... *überleg-und-am-kopf-kratz* ... gibt
> bzw. GAB es damals überhaupt selbstbewußte grufties ?! wenn
> ja, dann waren das pseudos, weil es KEINE selbstbewußten
> grufties gibt bzw. gab .... oder ?! ist doch irgendwie ein
> widerspruch ... *hehe* =;->

Also demnach ... warst, bist und bleibst du auch nur ein Pseudo oder wie seh ich das jetzt?
HeikeKreisch schrieb:
>
> Stranger schrieb:
> >
> > scrag! schrieb:
> > >
> > > es gibt halt scheinbar mehr leute mit geltungsdrang als
> > > anbetendes publikum. das war früher alles besser :)
> >
> > das waren die selbstbewußten grufties. die haben damals
> > aufgelegt ... aber ... *überleg-und-am-kopf-kratz* ... gibt
> > bzw. GAB es damals überhaupt selbstbewußte grufties ?! wenn
> > ja, dann waren das pseudos, weil es KEINE selbstbewußten
> > grufties gibt bzw. gab .... oder ?! ist doch irgendwie ein
> > widerspruch ... *hehe* =;->
>
> Also demnach ... warst, bist und bleibst du auch nur ein
> Pseudo oder wie seh ich das jetzt?

ich rede doch von ganz früher ... wo du noch nicht auf der welt warst und ich gerade in die pupertät kam
HeikeKreisch
07.03.06 11:59
Stranger schrieb:
>
> HeikeKreisch schrieb:
> >
> > Stranger schrieb:
> > >
> > > scrag! schrieb:
> > > >
> > > > es gibt halt scheinbar mehr leute mit geltungsdrang als
> > > > anbetendes publikum. das war früher alles besser :)
> > >
> > > das waren die selbstbewußten grufties. die haben damals
> > > aufgelegt ... aber ... *überleg-und-am-kopf-kratz* ... gibt
> > > bzw. GAB es damals überhaupt selbstbewußte grufties ?! wenn
> > > ja, dann waren das pseudos, weil es KEINE selbstbewußten
> > > grufties gibt bzw. gab .... oder ?! ist doch irgendwie ein
> > > widerspruch ... *hehe* =;->
> >
> > Also demnach ... warst, bist und bleibst du auch nur ein
> > Pseudo oder wie seh ich das jetzt?
>
> ich rede doch von ganz früher ... wo du noch nicht auf der
> welt warst und ich gerade in die pupertät kam

Hats vorm Krieg eigentlich schon Grufties geben ??? dachte die kamen so in den 80ern auf, aber da warst doch schon lang aus der Pubertät draussen oder? :P
HeikeKreisch schrieb:
>
> Hats vorm Krieg eigentlich schon Grufties geben ???

sicher, otto schenk zb

;-)
fairy schrieb:
>
> ein altbekanntes thema, ich weiß, aber nachdem ich mal
> die terminliste für die nächsten wochen durchgegangen bin,
> frag ich mich, zu welcher veranstaltung ich jetzt am besten
> gehen soll.

Das Problem löst sich, wenn man einfach nicht mehr auf die Terminliste schaut. Solange sie noch nicht am Infoscreen in den U-Bahnen läuft, dürfte das ja gehen. ;)

Nightlynx.
deswegen,so lächerlich es klingt, es wird wohl zeit ein wöchentliches-öffentliches thread zu machen (ähnlich donnerstags-thread) zur meinungsumfrage...

Damit du weißt wohin wer warum geht? Ich will jetzt nicht in die Richtung Privatsphäre deuten, wer postet wird/sollte schon selbst wissen warum er es tut, sondern in die, das es zumindestens für mich absolut keine Aussagekraft hat wenn x-Leute sagen sie gehen dann und dann auf das und das Festl weil der DJ so und so genau ihren Musikgeschmack trifft? Naja, hilfreich im Bezug auf den Sehen-und-gesehen-werden-Faktor bzw. die >wahrscheinlich< freieste Tanzfläche wäre es, so einem etwas daran liegt, vielleicht. Aber bei deinem erwähnten Grundproblem (Freunde sehen wollen) hilft das imho relativ wenig (außer alle sind hier registriert und posten brav mit). Falls du allerdings ein Zeichen setzen willst, so in die Art das von vorhinein fest steht welches Festl gespart werden hätte können, ist es imho auch nicht wirklich effektiv, da nur ein Bruchteil der Leute die weggehen hier mitposten.

GreetinX, dezent verwirrt, d.s.R.
krawall
07.03.06 18:44
ich gehe da hin, wo es schön ist.
Es tut uns leid, aber in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen